Sternendecke für den L.Hof ca. 200 x 135cm
strickari

Sternendecke für den L.Hof ca. 200 x 135cm

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Die Grannys sind über viele Hände zu uns gekommen, , ich hab zusammen gehäkelt, gewaschen, gespannt und Sterne aufgenäht.
Fanwolf
So herrlich bunt 🤩..
Ich glaube, ich werde jetzt bei meinen DeckenKaros für die Charity einfach mal noch farblich mutiger 😂...Es bringt auch dann noch die Größe der Decke ..😊
 
strickliesel50 ( Uschi)
Eine sehr schöne farbenfrohe Decke
 
H
Super! Ich würde total gerne die ganze Decke sehen!
 
J
Wow, schon wieder so eine tolle bunte Decke, gefällt mir richtig gut 🤩 👍!
 
GrecoGerti
Eine Riesendecke - das Zusammenhäkeln ist da schon eine Leistung. Wieder eine tolle Auswahl unterschiedlichster Grannies.
 
Sage99
klasse wie du die vielen untersciedlichen Grannys wieder zusammengezaubert hast
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
253
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
9 Decke senf:A.jpg
Dateigröße
212,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 April 2023 1:54 PM
Abmessungen
882px x 646px

Teilen

Oben