Sternendecke für den L.Hof ca. 200 x 135cm
strickari

Sternendecke für den L.Hof ca. 200 x 135cm

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Die Grannys sind über viele Hände zu uns gekommen, , ich hab zusammen gehäkelt, gewaschen, gespannt und Sterne aufgenäht.
GrecoGerti
Ein tolles Sammelsurium aus unterschiedlichsten Grannies hast Du zur schönen Decke verarbeitet.
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
145
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
8 Decke türkis:A.jpg
Dateigröße
209,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 April 2023 1:52 PM
Abmessungen
876px x 656px

Teilen

Oben