Sternendecke für den L.Hof ca. 120 x 100 cm ...
strickari

Sternendecke für den L.Hof ca. 120 x 100 cm ...

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Die blaue Wolle sind Sowo Reste, doppelt genommen, die ich einmal von @karin bekommen habe.
Die beige Wolle hab ich von @Hedimaus bekommen und die
Sterne hab ich gerade von @Biggi60 bekommen.
Die Decke hab ich gehäkelt nach meiner Anleitung: https://www.handarbeitsfrau.de/thema/12-mal-12-fruehchendecken-anleitungen.43520/?postID=578826#post578826']12-mal-12-fruehchendecken-anleitungen.43520[/url

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
132
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
11 Decke A:Ka:He:Bi.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Abmessungen
1500px x 1683px

Teilen

Oben