Sternendecke für den L.Hof ca.140 x 100cm
strickari

Sternendecke für den L.Hof ca.140 x 100cm

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Ich hab von einer Freundin eine Schachtel mit Minigrannys bekommen die aus nur 3 Runden bestanden. Was tun???
Ich habe überall zwei Runden aus kunterbunten Wollreste dazu gehäkelt und dann noch zwei Runden aus einfärbiger Wolle dazu gehäkelt, die das ganze bunte Chaos neutralisiert haben. :))
Ich finde so sieht es jetzt gut aus.
Die Sterne sind wieder von @Biggi60 .
H
Diese Decke ist der absolute Wahnsinn, super!!!!!!!!
 
Dorena
Die Decke gefällt mir sehr gut, bunt und freundlich, die gefällt ganz bestimmt dem neuen Besitzer.
 
celtic lady
nicht nur gut, sondern wunderbar! Eine ganz entzückende Decke :smilie_girl_159_1:
 
H
Absolute klasse! Wunderschön!

Gerade die dunkelblaue Umrandung finde ich sehr passend zum bunten Rest.
 
Biggi60
WOW, soviele bunte grannys und eine geniale umrandung.
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Sylli
Diese Decke find ich ganz besonders schön und macht einem kleinen Patienten hoffentlich viel Freude.
 
Maggy (Margareta)
Die decke ist ne Wucht geworden, wunderbar fertig gestaltet !
 
Loretta76
Aus den Minigrannys hast du eine wunderschöne Decke gezaubert! :smilie_girl_159_1:
 
evamarie54
Was für eine Arbeit, wunderschön geworden. Ich bewundere mal wieder Deine Geduld!
 
Brasilien
Durch die dunkle Einfassung kommen die bunten Farben richtig schön zur Geltung!👍😍🧶🧶🧶🌺
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
201
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
12 Decke Herta:A: Bi.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Abmessungen
1500px x 1861px

Teilen

Oben