Sternendecke für den L.Hof ca.140 x 100cm
strickari

Sternendecke für den L.Hof ca.140 x 100cm

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Ich hab von einer Freundin eine Schachtel mit Minigrannys bekommen die aus nur 3 Runden bestanden. Was tun???
Ich habe überall zwei Runden aus kunterbunten Wollreste dazu gehäkelt und dann noch zwei Runden aus einfärbiger Wolle dazu gehäkelt, die das ganze bunte Chaos neutralisiert haben. :))
Ich finde so sieht es jetzt gut aus.
Die Sterne sind wieder von @Biggi60 .
H
Spitze, die gefällt mir auch wieder total gut
 
Sage99
das ist eine Wahnsinnsarbeit und eine Tolle Decke

2 x 70 bunte Runden = mind. 140 Fäden vernähen
2 x 70 blaue Runden = mind. 140 Fäden vernähen
und dann noch zusammenhäkeln
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
187
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
13 Decke Herta:A:Bi.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Abmessungen
1500px x 1697px

Teilen

Oben