Sternendecke für den L.Hof ca. 200 x 135cm
strickari

Sternendecke für den L.Hof ca. 200 x 135cm

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Die Grannys sind über viele Hände zu uns gekommen, zusammengehäkelt hat @Hedimaus mit einer Freundin , ich hab gewaschen, gespannt und meine Sterne aufgenäht.
J
Wow, das ist eine ganz tolle Decke geworden 😍 👍, da wart ihr ja wieder mega fleißig 👍!
 
GrecoGerti
Tolles Sammelsurium an unterschiedlichsten Grannys und wunderbar in Szene gesetzt
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
134
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
7 Decke gelb:all.jpg
Dateigröße
226,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 April 2023 1:51 PM
Abmessungen
900px x 660px

Teilen

Oben