Plastik canvas Osterkörbchen.JPG
gelimausi

Plastik canvas Osterkörbchen.JPG

Dieses niedliche Körbchen ist zum Eiersammeln. Es ist in Plastik canvas mit Perlgarn im Spannstich und Gobelinstich gearbeitet. Der Boden ist doppelt und die Eimotive auch. Am Griff habe ich noch Perlen eingearbeitet. Anleitung ist von einem Plastik canvas Heft.
Zick-Zack
wirklich interessant. So etwas habe ich noch nie gesehen
 
gelimausi
Hallo Gabriele. Vielen lieben Dank. Eigentlich ging es mit der Arbeit. Wenn man soviel Handarbeit macht wie ich ist es eine Kleinigkeit.
 
gelimausi
wirklich interessant. So etwas habe ich noch nie gesehen
Hallo Zick-Zack. Das Hobby kommt aus Amerika. Ich mache es seit drei Jahren. Ein tolles Hobby. Man kann klasse Sachen damit machen. Sogar dreidimensionale Dinge. Einfach toll.
 

Medieninformationen

Album
Ostermalerei und Dekoration
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
155
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Plastik canvas Osterkörbchen.JPG
Dateigröße
7,6 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben