Klorollenhut gestrickt
GrecoGerti

Klorollenhut gestrickt

Könnt Ihr Euch noch an die Klorollenhüte erinnern, die man früher hinten in den Autos hatte? Das ist Vintage :) !!!
Die meisten Hütchen waren oder sind gehäkelt. Aber man kann solch ein Hütchen doch auch stricken, oder? Ausprobiert und natürlich kann man das! ;) ... Hier ist meine Klorollenhütchen-Strickversion.
Mein Hütchen habe ich zusätzlich noch mit einer Strickblume mit Posamentenknopf geschmückt.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/gestricktes-klorollen-huetchen.42452/
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/posamentenknopf-rautenknopf-video-anleitung.41665/
stine1203
Da kommen doch alte Erinnerungen aus der Kindheit wieder hoch - im Heck vom Auto mit dem "Wackeldackel" (grins) 😉
 
STERNENFEE
Gefällt mir und früher hatte man viele in Autos 🚗 stehen , aber nicht so schön wie deine
 
Papierwolle
Da werden auch bei mir Erinnerungen geweckt... richtig verspielt kommt Dein Klorollenhut daher! 👍
 
strickari
Natürlich erinnere ich mich:quer::quer::quer::quer::quer:
Hast du toll umgesetzt:thumbsup:
 
Maggy (Margareta)
Erweckt alte Erinnerungen , sehr schön gestrickt !
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
143
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Klorollenhut gestrickt.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben