Babyschuhe (Bingo: Joker)
GrecoGerti

Babyschuhe (Bingo: Joker)

Nach einer Grundanleitung vom Blog „Ines strickt“ sind diese Babyschuhe gemacht. Ich mag, daß sie nahtlos und am Stück gestrickt werden können. Wie immer mache ich sie mit einigen Abwandlungen. Diesmal strickte ich u. a. mit Fellwolle und häkelte Augen, Nase, Ohren - so wurden Mäuschen daraus.
Meine Arbeit, Idee und Bilder.
Sylli
Entzückend sind dir die Mäuschen gelungen, obwohl sie mich eher an einen netten Gnom erinnern.
 
Anne Rother
Ein bißchen erinnern sie mich ans Krümelmonster ;) Sehr schöne Mäuse-Schuhchen
 
Maggy (Margareta)
Ach sind die Schühchen niedlich mit den grossen Kulleraugen ,
 
Loretta76
Super, musste sofort an das kultige Krümelmonster denken als ich das Bild gesehen hab :-39:
Das gibt besonders warme Füßchen
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
227
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Babyschuhe (Bingo Joker).jpg
Dateigröße
1.005,3 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben