Babyschuhe mint-lila
GrecoGerti

Babyschuhe mint-lila

Nach einer Grundanleitung vom Blog „Ines strickt“ sind diese Babyschuhe gemacht. Ich mag, daß sie nahtlos und am Stück gestrickt werden können. Wie immer mache ich sie mit einigen Abwandlungen. Verziert habe ich sie mit Dorset Buttons.
Gestrickt habe ich diesmal mit einer relativ dünnen Wolle mit Farbverlauf, dazu habe ich jeweils einen weiteren dünnen Faden in mint und in lila abschnittsweise mitverstrickt. Obwohl es nicht geplant war, hat sich der Farbverlauf exakt wiederholt und es wurden 2 gleiche Schühchen :)
Meine Arbeit, Idee und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/dorset-button-yarell-video-anleitung.42365/
evamarie54
Die Schühchen gelingen Dir immer wieder sehr gut und sind schön!
 
Sylli
Die sind sehr hübsch geworden und auch die Farben gefallen mir gut.
 
Brasilien
Ganz süße Schühchen!😍Eine tolle Farbkombi und die Knöpfe passen wie immer klasse dazu!🧶🧶🧶🌺
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
137
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Babyschuhe mint-lila.jpg
Dateigröße
887,1 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben