Gedrängel.JPG
Ich liebe alte Spiele. Viele von diesen Spielen bekommt man nicht mehr zu kaufen. Aber es gibt alte Prospekte, in denen die Spiele abgebildet sind. Nach diesen Abbildungen bastel ich mir ab und zu eines nach. So unter anderem auch dieses Spiel. Es heißt Gedrängel und ist ein Würfelspiel. Ich habe mit Perlgarn auf Plastikstramin im Gobelinstich das Spielfeld aufgestickt. Es gibt keine Vorlage. Ich habe es nach meinen Vorstellung auf kariertem Papier vorgezeichnet. Würfel und Pöppel hat man sowieso zu Hause.
Manu101
Das ist eine coole Idee und das Gedrängel erinnert mich irgendwie an "Mensch ärgere Dich nicht".
 
N
Super! Sieht so ähnlich wie “Mensch ärgere dich nicht“ aus.
 
gelimausi
Hallo Ariane. Ich danke dir dafür.
 
Loretta76
Ich dachte zuerst auch an "Mensch ärgere Dich nicht!".
Eine tolle Idee, so leben vergessene Spiele weiter! :19:
 
gelimausi
Liebe Gabriele. Lieben Dank.
 

Medieninformationen

Album
selbstgemachte Spiele
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
213
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Gedrängel.JPG
Dateigröße
8,9 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben