Drei in einer Reihe.JPG
gelimausi

Drei in einer Reihe.JPG

Dieses Spiel kennt glaube ich auch fast jeder. Es ist unter mehreren Namen bekannt. Ich nenne es "Drei in einer Reihe". Ich habe es in Plastik canvas gestickt, auf Plastikstramin mit Perlgarn im Gobelinstich. Fünf Spielfiguren für jeden Spieler gehören auch noch dazu. Und dann muß man versuchen drei seiner Figuren in eine Reihe zu bekommen, waagerecht, senkrecht oder diagonal. Ich habe es ohne Anleitung nachgestickt nach einem original Spiel.
gelimausi
Liebe Ariane. Ich danke dir.
 

Medieninformationen

Album
selbstgemachte Spiele
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
279
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
200
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Drei in einer Reihe.JPG
Dateigröße
441,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 November 2016 10:12 AM
Abmessungen
640px x 480px

Teilen

Oben