Farben zuordnen.JPG
gelimausi

Farben zuordnen.JPG

Ich habe ein Farben- Zuordnungsspiel für ein Kleinkind mit motorischen Störungen gebastelt. Auf Pappe habe ich Bilder gezeichnet und angemalt. Aus diesen Bildern habe ich Kreise ausgeschnitten, und noch eine Pappe unter jedes Bild geklebt. Die freien Kreise habe ich dann farbig angemalt und alles lackiert. Dann habe ich Spielfiguren gemacht die farblich zu den Kreisen passen, weil die dort eingesetzt werden sollen. Die Spielfiguren sind aus runden Holzkreisen in die ich einen Holzstab eingearbeitet habe und oben ist eine Trapezperle aufgeklebt. Dann habe ich sie angemalt. So viele Spielfiguren wie Farbkreise da sind. Inspiriert von einem Originalspiel was man noch kaufen kann.
Umsetzung ist meine Idee.
gelimausi
Hallo Sage. Ich danke dir vielmals
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
selbstgemachte Spiele
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
107
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Farben zuordnen.JPG
Dateigröße
7,9 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben