Workshop-Herbstblätter in Nadelmalerei/Klönstube

Diskutiere Workshop-Herbstblätter in Nadelmalerei/Klönstube im Nadelmalerei Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Also ich habe es nun geschafft. Hoffentlich lässt sich doch noch jemand anregen. Für mich ist hiermit die Aktion beendet. Es sei denn , ihr habt...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Also ich habe es nun geschafft. Hoffentlich lässt sich doch noch jemand anregen. Für mich ist hiermit die Aktion beendet. Es sei denn , ihr habt noch eine Frage. Dann werde ich sie selbstverständlich beantworten. Lydia
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Lydia, toll sieht deine Decke aus :applause: :applause: :applause: . Nachsticken werde ich sie aber sicher nicht, für Nadelmalerei fehlt mir dann doch die Geduld - umso mehr bewundere ich dich.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Lydia, die Decke ist ja ein Meisterwerk. :applause:

Diese Farben einfach klasse.
 
P

Petra36

Schüler
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
103
Hallo Lydia,

ich bewundere deine Decke. Einfach super geworden. :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

Vielen Dank, daß du deine Vorlagen eingestellt hast, hast dir sehr viel Mühe gemacht. Der eine oder andere wird mit Sicherheit daraus machen können.

Ich hab mir schon eine Tasche (bzw. zwei - falls eine daneben geht) gekauft und darauf werde ich einige Blätter mal ausprobieren.

Gruß Petra :D :D :D
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Lydia,
Deine Decke ist einfach wunderschön geworden !!!!!
liebe Grüße Martina
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Lydia: :applause: für die Decke, und ebenso für den Workshop! Hast du beides ganz toll gemacht! Übrigens schönes Avatar hast du jetzt!
 
E

Elke Triplat

Guest
Lydia Deine Decke gefaellt mir sehr sehr gut :applause: :applause: Du hast es fertig gebracht, das ich mir jetzt auch Stickgarn gekauft habe und irgendwann, wenns meine Zeit zulaest werde ich mich auch an so etwas versuchen, allerdings erst mal in Miniaturausgabe
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
:banane: Ich freue mich, Elke. Schön, dass sie euch gefällt und anregt. Lydia
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Liebe Lydia :danke:
Ich finde Deine Decke ganz wunderschön und bin begeistert .Hätte auch gern einen Versuch gestartet , aber irgendwann werde ich bestimmt was sticken . Sowas steckt mir schon lange in der Nase ; Leider kann ich immer noch nicht so werkeln ,wie ich möchte . Aber besser weniger machen ,als ganz aufhören müssen .Nochmals Danke für
Deine ganze Mühe und ich glaube ,dass sich bestimmt einige ,Deine Anleitungen gespeichert haben .
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Es ist zwar schon ein Stückchen her, aber ich habe den Beitrag eben erst gesehen.
Lydia deine Decke sieht ja mal wunderwunderschön aus. Ich bin hin und weg. :applause:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
;) NA, dann mach sie nach. Ist ja noch eine Weile Herbst. Danke fürs Lob. Sie liegt schon lange im Flur auf einem Tischchen. Lydia
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
:huhu:
Natürlich, am liebsten würde ich sofort damit anfangen, aber erst mal Schritt für Schritt :)
Seit drei Tagen versuche ich mich ernsthaft im sticken.(komischer Satz :denk: )
Im Discounter gab es mal vor einiger Zeit so ein Tischdecken-Kit, an dem arbeite ich momentan. Dann möchte ich noch ein bisschen Kreuzstich üben.
Zur Zeit macht mir das sticken auch viel Spass, nur kann ich noch nicht sagen ob ich das auch lange aushalte. Von daher schaue ich erst mal in wie weit mir das liegt und dann kann ich mich ja eines Tages an dem Herbstgestöber probieren. :]
Viele Grüße Claudia :hello:
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Lydia ich moechte mich bei Dir bedanken fuer den tollen Workshop, auf diese Weise hab ichs ja nun auch mal versucht, ist noch nicht so perfekt wie Deine Sachen, aber das wird schon noch und es wird bestimmt nicht das letzte Teil in dieser Technik bleiben. Dankeschoen :danke:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke Elke. Das freut mich. Ich hoffe, wir bekommen was zu sehen. Lydia :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Einfach wunderschön! Bravo Elke :applause: ! Gruss Lydia
 
Thema:

Workshop-Herbstblätter in Nadelmalerei/Klönstube

Oben