Video Tulpe in Nadelmalerei

Diskutiere Video Tulpe in Nadelmalerei im Nadelmalerei Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Hier könnt ihr mal draufklicken. ich hoffe, dass es funktioniert.<br> wenn nicht, gebt in die Suche ei Tulpe in Nadelmalerei Ich bin als...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hier könnt ihr mal draufklicken. ich hoffe, dass es funktioniert.<br>


wenn nicht, gebt in die Suche ei Tulpe in Nadelmalerei Ich bin als badebornerin angemeldetet. Bitte schreibt, ob es euch gefällt und was ihr euch noch so wünscht.

Lydia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Wunderschön Lydia, die Erklärung habe sogar ich verstanden. Klasse gemacht :applause: :applause: :applause:
 
E

Elke28

Guest
Lydia ganz grosse Klasse die tulpe und sehr gut erklaert :wink1:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
nö, ich hab über youtube gesucht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das jetzt richtig eingesetzt ..

lydia wenn du das wieder machst es war so schon richtig nur du musst hier bei uns am schreibfeld unter einstellungen ein häkchen bei html machen
sonst setz es ein wie heute und ich bette es dann richtig ein
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Wunderschön ist die Tulpe geworden und die Erklärung ist super :wink1:
Bei mir würde es aber schon bei der Zeichnung hapern :red: grins
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Wunderschön, die Tulpe und die Mühe die du mit dem Video gemacht hast, super, einfach toll!!!!
Auch bei mir wäre auch schon allein die Zeichnung das erste, woran es bei mir scheitert!!!
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke euch allen. Chris, danke , dass du das richtig gestellt hast. Beim nächsten mal werde ich es vielleicht richtiger machen. Habt ihr einen Wunsch, was für eine Blume oder so es als Nächstes werden soll? Lydia
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Wenn ich mal anfangen darf, ich liebe Orchideen ^^ das wäre mein Vorschlag
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Mal sehen. Ich überleg es mir. Lydia
 
Thema:

Video Tulpe in Nadelmalerei

Oben