Wie habt ihr hierher gefunden?

Diskutiere Wie habt ihr hierher gefunden? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Durch ein Teddybärchen und ein anderes Forum und weil ich gegoogelt habe und immer wieder hier landete :hello: Da mußte ich bleiben *g* Nu is...
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Durch ein Teddybärchen und ein anderes Forum und weil ich gegoogelt habe und immer wieder hier landete :hello:
Da mußte ich bleiben *g*
Nu is zwangshäkeln... *hihi* :banane:
 
E

Elinor

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
26
wie habt ihr hierher gefunden

Auch ich habe gegoogelt und zwar habe ich eine Anleitung für Fleece-Mützen gesucht (und übrigens auch gefunden...) So entdeckte ich die Handarbeitsfrauen und bin sehr froh, hier gut aufgehoben zu sein! :hello:
LG
Elinor
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:banane:Hallo mein Name ist Maritta,
ich bin seit kurzem registriert und habe auch über Google hierher gefunden.
Bin noch sehr unsicher und prpbiere mich so durch.
Möchte meine arbeiten auch gern vorstellen, aber wie weis ich noch nicht. Vielleicht kann mich jemand in die Materie einführen?

LG Maritta :wink1:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Das Internet ist seit Jahren ein bedeutender Teil meines Lebens, weil es da was gibt, wonach ich geradezu süchtig bin: INFORMATIONEN HAUFENWEISE. Auf dieses Forum bin ich immer und imme wieder bei meinen diversen Suchen nach Kreuzstichseiten gekommen. Eigentlich konnte ich mit Foren nie was anfangen, doch hier habe ich so nach und nach beim Geisterlesen eine richtige Sympathie aufgebaut. Naja - schließlich habe ich mich angemeldet und jetzt bin ich auch fast täglich da.
Aber nach wie vor ist dieses Forum DAS EINZIGE in dem ich registriert bin und das ich nutze. Und es gefällt mir jeden Tag besser.
Drum schön, dass es Euch gibt,
liebe Grüße aus Oberösterreich
Hilda
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Ich glaube ich habe auf Arbeit gegoogelt, weil ich nach Anregungen/Anleitungen für eine gewaltfreie Bastelstunde mit meinen Azubis gesucht habe - bin dabei irgendwann auf dieser Seite gelandet und musste danach privat noch mal was genauer gucken - von zu Hause versteht sich :D
 
N

Nicoletta77

Anfänger
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
32
Das Forum ist auch das Einzige, in dem ich angemeldet bin. In den meisten anderen Foren finde ich den Umgangston teilweise ganz schön heftig. Aber hier finde ich es optimal: Kompetente Hilfe, nette Menschen, tolle Anregungen.

Großes LOB.
 
H

hexi

Guest
.... wie die meisten vor mir auch, habe im Google etwas über Hardanger gesucht bin hier gelandet und hängen geblieben...

Grüße Hexi
 
G

gerbera

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
91
hallo

ich bin durch Zufall hier hingekommen

mir war langweilig und ich hab bei web.de verschiedene Stichworte eingegeben, unt. anderem auch stricken, um mal zu sehen, was dann passiert - - - und dabei habe ich dieses Forum gefunden.

das hat mir so gut gefallen, dass ich öfter hier reinschaue und auch wieder zu Strick- und Häkelnadeln gegriffen habe - - - angeregt und angestachelt durch die schönen Sachen, die hier so vorgestellt werden

Gruß

Gerbera
 
A

Alexandra603

Anfänger
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
49
Bin durch zufall bei Euch gelandet, hatte ein paar freebies fürs Sticken gesucht und bin bei Eurem Forum gelandet. Tja was soll ich sagen: Es war das beste was mir passieren konnte. :thumbup:
 
H

Holly

Anfänger
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
7
Ich bin durch googlen hier gelandet, habe mich aber nicht sofort angemeldet.
Nachdem ich dann ein paar mal hier war, hab ich mich dann doch getraut........



Lg :)
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:wink1: Hallo,

ich bin natürlich auch über Google (was sonst) hier gelandet. Meine Suche war zum Thema Klöppeln. Und da es hier noch total viele andere schöne Handarbeiten und Basteleien gibt, lohnt es sich hier zu bleiben!

LG Nancy
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
:hallo:

ich hab in einem Sekretärinnen-Forum schon viele liebe und nette Bekanntschaften gemacht und hab dann mal bei Google nach einem Handarbeitsforum gesucht. Ich hab ein bisschen mitgelesen und fand das alles gut gemacht und auch den Ton hier finde ich sehr angenehm (ist ja nicht immer so in Foren). Bis jetzt hat mich mein Gefühl noch nicht getäuscht und ich denk, das wird auch so bleiben :)
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
:hi: ...ich bin ja nu schon etwas länger hier, aber ich hab auch durch "Onkel Google" hierher gefunden :suche: ....... :baden: zuerst hab ich nur heimlich gelesen und nach Anleitungen gesucht :red: .....aber dann hab ich mir gedacht: Warum meldest Du Dich nicht einfach an??? Millionen Frauen können sich nicht irren.... :baden: :p046: ...und nu bin ich hier...... :banane: :banane: ...wenn auch mehr im Häkelclub aktiv :kusshand: obwohl ich eigentlich auf der Suche nach einer Strickanleitung hier gelandet bin 8)
Aber Hilfe bekommt man hier in (fast :D :whistling: ) allen Lebenslagen, oder wenn man einfach nur mal Frust oder Freude teilen möchte!!!! :sekt:
:welle:
 
A

AndyMuc89

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
260
:huhu: ihr lieben!

Auch ich habe wie so viele von euch über google hier her gefunden!

Und jetzt bin ich schon gut ein halbes jahr bei euch aktiv dabei!

Servus Andy :kusshand:
 
T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
:wink1: ja genau, wie alle anderen hier,bin ich auch über Google hier her gekommen.Nach was habe ich wohl gesucht??????? :D na klar nach Teddys :)


LG Teddytante
 
W

Wolliene

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
4
Ich bin auch über Google hier gelandet.Fand es sofort ganz super hier,ich bin in der ersten Zeit vor lauter Lesen nicht mehr viel zum Handarbeiten gekommen :baden: .Schade,das es keine Anleitungen gibt,wie man zu mehr Zeit kommt :unwissend: ,oder wenigsten zu einem weiteren Paar Hände.
Liebe Grüße an euch alle ,bleibt so,wie ihr seid.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
..das hab ich ja noch gar net gesehen...............

.......uihhhhhhh...bei mir ist das schon einige Jährchen her.... aber wie ich genau hier her kam weiß ich nimmer...

ich weiß nur noch das ich mich bei Urbia das erste Mal blöd angestellt habe.... hatte zwar eine feine Einladung von Chris, war auch recht stolz darauf aber ich wußte net wies geht... :O durch Zufall wurde ich dann bei einen anderen Club eingeladen und da wars sowas von Idiotensicher erklärt das ich es schaffte....
Chris war enttäuscht als sie mich in den anderen Club sah, ich bekam auch einen netten lustigen *Zaunslattenwinkl*...lach...sie dachte wohl ich wollt net zu ihr, dabei war ich nur zu doof..... lach... ja und dann hats gar net lang gedauert und ich wurde Häkelguide......... und jetzt ist es soweit das ich Entuzugserscheinungen hab und Amok lauf wenn die Seite net geht

lachende Grüße Steffi
 
W

wmaus

Guest
:kusshand: ,

also,ich hab vor längerer Zeit in der Yahoo-Suche (die ja auch über Google läuft) nach "Socken stricken" gesucht :suche: und dann hierher gefunden.
Hab zwar schon vorher gestrickt,aber wie den meisten von Euch,geht es mir auch so,dass man einfach nicht genug anschauen kann.
Es wird einfach nie langweilig zu schauen und man lernt ja nie aus. ;)
 
L

Lilifeemama

Guest
Wie soll es anders sein, auch ich bin durch Google auf diese Seite gestoßen. Normalerweise bin ich nicht gerader der Fan von sich irgendwo registrieren lassen. Aber ich war so begeistert von den Mädels auf diesen Seiten, daß ich es doch getan habe. Mir gefällt auch, daß man sich austauschen kann und das man mal auf eine neue Idee stößt. Ich war ja ganz extrem begeistert von den gefilzten Stricktaschen, die ich gefunden habe. Ich hoffe, daß ich auch so eine schöne Tasche zusammenbringen, damit ich auch mal ein Foto einstellen kann.

:sekt:

Gruß Anke
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Auch mich hat es bei Herrn Google erwischt ,war auf der Suche nach Freebies zum Sticken(habe nach 2Jahren Abstinenz wieder damit angefangen).Bin dann ersmal so hier rumgesurft und fand euch alle so klasse und kompetent,da habe ich mir einen Ruck gegeben und schwupps war ich hier angemeldet,habe dann zwar noch ein bisschen gebraucht um das erstemal was zu schreiben,aber ihr seid alle zu gut drauf,ich denke ich kann hier und da auch mal was beitragen.

Astrid :applause: :applause:
 
Thema:

Wie habt ihr hierher gefunden?

Oben