Wie habt ihr hierher gefunden?

Diskutiere Wie habt ihr hierher gefunden? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; ich bin auch durch zufall hier geladet.. über google hab ich was übers double häkeln gesucht und zack war ich hier :welle: lg silke
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
ich bin auch durch zufall hier geladet.. über google hab ich was übers double häkeln gesucht und zack war ich hier
:welle:
lg silke
 
W

wollschäfchen

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
61
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe verschiedene Strickanleitungen gesucht, bin dabei sehr oft bei Handarbeitsfrau.de gelandet, dann wollte ich es genauer wissen.

LG Wollschäfchen [/font]
:smilie_girl_268_1:
 
L

Lotta78

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
64
Habe bei Tante Google nach einem Strickforum gesucht und wurde hierher geführt. War neugierig und habe mich dann gleich Angemeldet.
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Beim suchen nach Foren u. Anleitungen bin ich hier gelandet. Habe Anfangs nur etwas mitgelesen u. gestöbert. Ich finde es schön hier nette Leute für den Austausch über unsere Hobbies zu haben, den in meinem Umfeld gibt es fast keine Handarbeitsbegeisterte zum klönen u. fachsimpeln.

Strickbiggy
 
M

mel107

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
6
Ich habe noch einer Vorlage für einen gestrickten Adventskranz gesucht und so bin ich, da es mir richtig gefallen hat.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Ich habe bei google nach einen Handarbeitsforum gesucht und bin so hier gelandet.
 
H

häkelmia

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2013
Beiträge
51
Ich bin durch Googel zu euch gekommen. Lg Mia
 
T

tweety007

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
43
Ich bin auch durch Tante Google hierher gekommen....

LG Annette
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Genau, hab nämlich Häkelanleitung für ein Weinblatt gesucht, und bin bei der tollen Anleitung von Ruehli gelandet.
Und dann hier rumgestöbert. und nun bin ich da und freu mich, Jeden Tag entdecke ich neue interessante Themen, Fotos und Anleitungen.
Danke an die Macher/Innen.
:danke:
 
C

Chelsea

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
62
Ich habe auch durch Google dieses Forum heute entdeckt ....ich wollte nur wissen ob es ein Häkel-Forum gibt ,und bin nun voll begeistert .
So wunderschöne Handarbeiten .... :smilie_girl_205_1:

Liebe Grüße
Monika
 
S

Schneckesmama

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2013
Beiträge
80
Ich bin auch durch Googel hier gelandet.

Und finde es sehr schön hier.
Bisschen viel aufeinmal aber ich habe ja Zeit um das zu schaffen. :banane:
 
M

Mari Tine

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
2
Auf der Suche nach Häkelpuschen hat Tante Googel mich hierhin geschickt und da bin ich doch glatt hängen geblieben:-)))
LG Tine
 
Nähmäuschen

Nähmäuschen

Schüler
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
140
Ich bin auch durch Googel zu euch gekommen. :grins: Mir gefällt es hier bei euch ganz gut.
 
T

Tschulia

Anfänger
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
16
Hab übers Klöppeln gegoogelt, weil ich im Oktober einen Klöppelkurs besuche und dabei dieses Forum entdeckt.
 
H

HeikeF75

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
1
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen einer speziellen Alpaka Wolle. Ich habe ein paar mal schlechte Erfahrungen bei ein paar Online Shops gemacht (Bei mir auf dem Land gibt es nicht so viel Auswahl) und da habe ich viel gegoogelt und irgendwann bin ich hier gelandet.. Leider habe ich immer noch nicht das passende Gefunden. Bin aber zumindest schon mal hier.

Liebe Grüße
Heike
 
G

*Garnhexe*

Schüler
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
238
Das Forum ( Nadelclub ) wo ich lange Zeit vorher war wurde leider durch Hacker zerstört und nicht mehr aufgebaut.

So habe ich nach Alternativen gesucht und auch gefunden. :suche:

Bin jetzt in einem Nähforum und bei Euch.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Bei mir war es auch durch Google. Beim Suchen nach Anleitungen bin ich immer wieder auf handarbeitsfrau.de gekommen und hab einige Zeit ein wenig mitgelesen ohne mich zu registrieren. Dann hab ich mir mal brandneue Socken mit einem Klettverschluss versaut, außerdem bin ich auf tolle Häkelanleitungen für Weihnachtssterne gestoßen, die konnte ich ohne Registrierung nicht einsehen. So bin ich hierher gekommen. Kurz darauf hab ich dann bei meiner ersten Wichtelaktion mitgemacht und war total begeistert. So bin ich dann geblieben.
Mir gefällt vor allem auch der Austausch mit Gleichgesinnten und die vielen Tips und Tricks von denen man hier immer wieder erfährt. Super find ich auch die Beiträge zu verlinkten Handarbeitsseiten, da sind oft tolle Sachen dabei, die ich sonst wahrscheinlich nie gefunden hätte.

Lg
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ja, mir gings ganz genau so. Beim googeln öfter schon hier gelandet und wie BeaMari mal ne Zeit lang mitgelesen. Dann hab ich mich irgendwann registriert, weil mir das Forum einfach sehr gut gefallen hat und noch immer gefällt.
 
M

mathilde

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
3
Ich habe gegoogelt, was ich noch beim Stricken lernen kann. Nach nur kurzem Suchen bin ich dann des öfteren hier auf dem Forum gelandet und habe mich dann einfach angemeldet! :)
 
L

LittleButterfly86

Schüler
Mitglied seit
17.06.2016
Beiträge
143
Ich bin eigentlich auch über Google hier her gekommen weil ich strickforen gesucht habe :)
Mag es einfach wenn ich mich mit anderen austauschen kann und da hab ich mich gleich angemeldet und fühle mich mittlerweile auch richtig wohl hier :)
 
Thema:

Wie habt ihr hierher gefunden?

Oben