Wie habt ihr hierher gefunden?

Diskutiere Wie habt ihr hierher gefunden? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Auch durch Google. Auf der Suche nach Anregungen immer wieder hier gelandet.
R

Renate52

Erleuchteter
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
2.039
Auch durch Google. Auf der Suche nach Anregungen immer wieder hier gelandet.
 
H

Heike_bastelt

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
6
Ich bin auch durch Google auf diese Seite gestoßen. Ich bin auf vielen anderen Seiten gelandet, doch fand diese hier besonders interessant.
 
S

silence09

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
9
ich bin ebenfalls durch Google hier gelandet ich hatte nach anderen Ideen
für den Strickring gesucht ausser Schals oder Mützen :suche:
 
Z

Zauberfaedle

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
93
Das Forum hat mich sofort angesprochen und habe es auch durch Google gefunden.

Der Umgangston und die Hilfe find ich super, hab ja erst im März begonnen mit häkeln und stricken und mir wurden gute Tipps gegeben.

Liebe Grüße an alle bis bald :danke:
 
L

Loona

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
247
Ich bin über Google auf die Seite gestoßen.
Als ich privat eine nicht so schöne Zeit hatte hab ich wie üblich übers Handarbeiten versucht meine innere Ruhe wieder zu finden.
Da es in meinem sehr überschaubaren Bekanntenkreis keiner finden lässt der die Leidenschaft mit mir teilt hab ich gegoogelt.
Hab gehofft das ein oder andere besser hinzubekommen weil bei mir nix so wird wie es sollund natürlich hab ich gehofft das ein oder andere nette Gespräch zu führen hier hat mich alles fasziniert
Der tolle Umgangston,die schnelle Hilfe,das es keine blöden Fragen gibtkommt bei mir oft schon zu Stande weil ich absolut zu blöd bin um mit PC umzugehenund die vielen tollen Anregungen
Was ich persönlich richtig super finde sind die vielen Dinge die gestaltet werden für soziale Projekte und die Wichtel Aktionen wenn ich besser bin und wirklich sicher bin zeitlich auch mithalten zu können werden ich mich voller Freude daran beteiligen!
Bleibt alle wie ihr seit!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Meine Tochter hatte mir einen Link für eine gehäkelte Puppentrage geschickt. Da die Anleitung in englisch ist, habe ich natürlich auch "gegoogelt" und die Handarbeitsfrau gefunden. Direkt Hilfe für die Übersetzung habe ich zwar nicht bekommen, aber mir gefällt es hier ganz gut und inzwischen schaue ich mindestens einmal am Tag hier vorbei.
Die Puppentrage habe ich inzwischen fast fertig. Angefangen und immer nur den nächsten Schritt übersetzt. Heute muss ich noch die Länge der Träger messen und dann wird sie hoffentlich bis zum Wochenende fertig.
Habe hier schon viele schöne Sachen entdeckt, die ich versucht bin nachzumachen.
Muss aber immer schauen, dass ich dabei auch meine Wollvorräte, eine große Aussteuertruhe voll, teilweise gekauft, teilweise geerbt und geschenkt bekommen, wieder mit verarbeiten kann.
Allen ein schönes Wochenende.


Klaus Ender schrieb:
Frischer Wind ist das beste Deodorant gegen alten Mief.
 
F

fischlein66

Anfänger
Mitglied seit
10.09.2017
Beiträge
5
bin über google auf´s forum gestoßen, nach der suche zu einer anleitung für kniestrümpfe :)
 
Nähmäuschen

Nähmäuschen

Schüler
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
140
Auch durch Google, da ich Handarbeitssüchtig bin. Ich habe nur zu wenig Zeit dafür :smilie_girl_044_1:
 
Thema:

Wie habt ihr hierher gefunden?

Oben