Wie habt ihr hierher gefunden?

Diskutiere Wie habt ihr hierher gefunden? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Chris, danke für die Aufklärung :D Ich wollte auch schon fragen was das heißt aber Klöppel-Tante kam mir zuvor =) Tschüß und liebe Grüße Kati
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Chris, danke für die Aufklärung :D
Ich wollte auch schon fragen was das heißt aber Klöppel-Tante kam mir zuvor =)

Tschüß und liebe Grüße Kati
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Ich bin wie die meisten über Google hier gelandet. Hab eine anleitung für ein kurzes häkelwestchen gesucht.
Hab mich dann gleich registrieren lassen und hab mich im Häkelclub angemeldet.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ich bin durch google. Habe ne Teddy Anleitung gesucht. Habe mich sofort regiestriert. Ich war so schüchtern, dass ich alle gesiezt habe 8o =) :P
 
G

gruenes-ohr

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4
Habe vor einer Woche über Google hierher gefunden, als ich nach ner Häkelanleitung für nen Poncho gesucht habe.

Hab mich gleich wohlgefühlt, aber erst jetzt registriert, da es bei uns während der Arbeit nicht gerade so wirklich gern gesehen wird, wenn wir im Internet unterwegs sind. Und leider habe ich nur am Wochenende die Möglichkeit, privat am Computer zu sitzen und in Ruhe zu surfen...

Grüße


Alex
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo,

ich bin auch eine Googlerin dewegen hat es mich auch hierher verschlagen zum Glück :hello:


:suche:


Gruß Sanny
 
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
:hello:
durch gooogeln wie viele andere auch wie ich lese :D Bin ich auch sehr froh drüber....sehr schön hier
LG Bascha
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Durch Google und jetzt fühle ich mich hier wohl.

Liebe Grüsse :suche:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
bin auch über die suchmaschinen hierher gekommen. google gabs da noch nicht, aber wie die suchmaschine hiess, weiss ich nicht mehr :unwissend: ich weiss nur, das ich sehr oft auch auf der "meome-seite" war. es gab ja nichts, was es dort nicht gab :D

lg Gudrun
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei gudrun du müsstest alles von dort hier vorfinden im redaktionsbereich :D :hello:
 
angi1

angi1

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
44
Durch Google und es ist super hier. :welle:

LG
angi1
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
:applause: Zum Glück gibt´s google :D :D :D

Tschüß Kati
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
ich bin fast vor einem jahr hier gestrandet und es gibt kein besseres Forum als diese......

wodurch gestrandet: google......war auf der Suche nach einer DJ Ötzi-Häkelmütze.......
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@Chris, :hello:
ich weiss, ich vermisse hier auch nichts :schuettel: wollte nur damit "protzen",
das ich euch schon lange im "visier" habe :D :D . duckundweg :horror:
 
Wollkatze

Wollkatze

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
92
Mich hat auch google hierher verschlagen. War schon oft hier, wenn ich was gesucht habe, jetzt hab ich mich registriert.

Echt super, daß hier soviele Bereiche abgedeckt werden!! :applause:
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ich wurde aufmerksam gemacht

Mich hat Elfle in einem anderen Forum auf die "Handarbeitsfrau" aufmerksam gemacht.

Mich interessierte als erstes sehr das Strcikfilzen von Taschen.
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Hallo,
ich bin hier reingespolpert, weil ich für's Klöppeln etwas suchte.
Laaaange Zeit gelesen und - ach wie nett - ein paar bekannte Namen & Bilder gefunden :D.
Und nun bin ich angemeldet und kann nebenher gleich probieren , ob ich alles richtig gemacht habe.
Lieben Gruß Angelina
 
K

kloeppel-tante

Guest
@ Angelina

Hallo Angelina,

du hast zwar gerade mal deine Fühler im Forum ausgestreckt
und gleich wirst du hier von mir überfallen!
Aber ich konnte es einfach nicht abwarten, bis du dich "vorstellst"...
Ich muss dich einfach ansprechen, weil du so ein schönes Avatare hast,
eine Klöpplerin :applause: - ich bin total begeistert!!!

Also, lass dich herzlich begrüßen, und viel Spaß im Forum!
Und wenn Du Fragen hast, bitte gerne! :hello:
 
P

purzel

Anfänger
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
79
google!! gottseidank gibt es das!!

suchte anleitung zu aller arten von ponchos! da bin ich dann hier hereingestolpert und hab mich auch gleich registriert!

super tolle sache das handarbeitforum!!
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
@kloeppel-tante

Hallo Tine,
Danke :D, das dir das Avatare gefällt.
Ist ein Stempel, den ich bei uns im " 1,-€ Shop " gefunden habe - für sage & schreibe ganze > -,80Cent < :banane:. Den Rand habe ich über PC bearbeitet
Hab gleich mehrere genommen, schon was verschenkt ( natürlich nur an Klöpplerinnen ) :D :D :D.....noch ist der Laden da, könnte also nochmal zuschlagen :wink:
Lieben Gruß Angelina
 
A

ahaha-murr

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
22
:strick:Bei mir war es reine Nervensache, war schon lange auf der Suche nach Handarbeiten also gab ich bei Google " Handarbeiten" ein. Was danach alles angezeigt wurde will ich lieber nicht sagen, ich bin nicht prüde aber rote Ohren bekam ich dennoch. Also ging ich über stricken und Häkeln und irgendwie frag mich nicht wie war ich da und bleibe auch da
Gruß aus Berlin Alf
 
Thema:

Wie habt ihr hierher gefunden?

Oben