Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Diskutiere Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Tine, Tiiiiiiiiiinnnneee, ich bin sooooo traurig, habe keinen Stern :ops: , :habenwollen: . heul, schluchz... Ich gucke dann jetzt mal in...
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Hallo Tine,

Tiiiiiiiiiinnnneee, ich bin sooooo traurig, habe keinen Stern :ops: , :habenwollen: . heul, schluchz...

Ich gucke dann jetzt mal in der Galerie, auf das ich sehe worauf ich mich noch freuen darf.

Lieben Gruß Angelina
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Liebe Angelina, dein Stern wird noch kommen, allerdings war catger durch eine Grippe außer Gefecht gesetzt!
Das Foto ist zum Glück schon mal da (auch ein bisschen spät...), und der reale Stern kommt bestimmt morgen oder übermorgen!
Ein bisschen Geduld noch, ja?
:kusshand:
 
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Hallo Tine, Foto müste eben bei dir angekommen sein.

Vielen , Vielen Dank für den wunderschönen Stern. :kusshand:
 
J

jessy

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
16
Sternengallerie

Hallo an alle Sternenklöppler :hallo:

Die Sterne sind alle wunderschön...
Die Aktion wieder ein voller Erfolg :sekt:
Ich freue mich schon auf die Nächste...

Liebe Grüße Jessy
 
K

Klöppelmone

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
7
Ach, ist das eine wunderschöne Galerie! Eine richtige Sternstunde zum Nikolaustag!

Eure - unsere - Sterne gefallen mir so gut, schade, dass man sie nicht einfach aus dem Computer pflücken und direkt zu Hause dekorieren kann! Und ein ganz großes Kompliment an die vielen Designerinnen, die Eigenentwürfe geklöppelt haben! Fast jedesmal, wenn mir ein Stern ganz besonders gut gefiel, war er selbstentworfen - wo habt ihr nur eure Ideen her?

Und Dir, Tine, für Deine Mühe gebührt Dir eigentlich ein Sternenorden!

Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit, :weihnacht1:

Mone
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo an alle fleissigen KlöpperInnen,

die Galerie ist ja toll geworden! So viele schöne Sterne - da wird man neidisch :wink1:

Das habt ihr klasse gemacht.

Und Tine hatte so viel Arbeit mit dem Einstellen der Bilder - ein dickes Lob geht auch an Dich :applause:

Helga
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Ihr Lieben,
tolle Aktion, tolle Bilder - DANKE an alle.

Ich treffe "meine" Klöpplerinnen ja nicht so oft, nur einmal im Monat zum Kaffeetrinken - da war gestern der perfekte Termin.
Zuerst konnte ich alle beruhigen - unsere 6 verschickten Sterne sind, laut der Rückmeldungen hier, alle wohlbehalten und pünktlich angekommen.
Toll, dass dies funktioniert hat - zum nächsten Treffen werde ich für jeden den passenden Beitrag raussuchen und ausdrucken ... das war wegen Tines Geheimhaltung nicht vor der Bildergalerie möglich.
Ich möchte mich noch "entschuldigen", dass mehrfach mein Entwurf verwendet wurde. Ich wusste das vorher nicht - erst meim Fotografieren haben sie mir "gebeichtet", dass sie bei den meisten Briefen in ihren Schubladen die Entwerfer nicht wissen und da diese Muster deshalb hier nicht verwendet werden durften ...

Gestern im Cafe ging es ans Auspacken und Vorzeigen und Bewundern der Sterne, die wir erhalten haben ... alle ganz toll ... jeder für sich ein Kunstwerk. :applause:
Ich hatte mich ja schon für meinen Stern bei Babsi54 bedankt - seit der Bildergalerie weiß ich nun auch, dass es ein Eigenentwurf ist. Toll, DANKE.
Der Stern von Jasse ist wohlbehalten bei Ruth M. angekommen,
Topsi´s Stern hat Luzia L erreicht.
Auch der Brief von SFH ist da - Sabine, Margot M hat Email (ist PC-Anfänger), möglicherweise schreibt sie dir selbst noch. Dein KB ist toll - ein extra-Dank dafür.

Das waren vier von sechs - die anderen beiden haben recht traurig geguckt.
Gerda S. sollte Post bekommen von Klemmi - ich habe vorhin gelesen, dass das Foto mit Verspätung gekommen ist. Dann sollte der echte Stern ja auch bald ankommen. Klemmi, schreibst Du mir eine PN, wenn Dein Brief im Kasten ist. Dann frage ich ein paar Tage später bei der Empfängerin nach, ob es geklappt hat.
Leider wartet Hannelore K auch noch vergeblich. Auf Beitrag Nr. 5 in der Bildergalerie ... was können wir da machen ?

Fragende Grüße. Steffi
 
K

Klöppeltante

Guest
stefanie33 schrieb:
Leider wartet Hannelore K auch noch vergeblich. Auf Beitrag Nr. 5 in der Bildergalerie ... was können wir da machen ?
:wink1: liebe Steffi, danke für den Bericht, da habe ich mit Spannung drauf gewartet!
Angelas (ckllehrte) Stern ist bei mir als Foto schon vor einer ganzen Weile eingetroffen, ich weiß aber nicht, wann sie ihn weggeschickt hat,
ich hoffe, sie liest das hier nachher und kann Auskunft geben?!

Und das Klemmi so spät dran ist... der Brief wird jetzt hoffentlich auch unterwegs sein!


Ich drücke euch die Daumen und hoffe auf baldige positive Rückmeldungen!
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

ich lese gerade, dass mein Stern noch nicht angekommen ist. Das tut mir sehr leid.

Ich habe ihn am Sonntag in den Briefkasten gesteckt, sollte dann am Montag geleert werden, hätte also eigentlich schon längst da sein müssen.

Ich hoffe er ist nicht verloren gegangen, warten wir noch ein paar Tage ab, wenn er dann nicht da ist, schicke ich Ersatz.

Liebe Grüße

Angela
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Angela, wie lieb von Dir... ich hoffe, es ist nur der übliche vorweihnachtliche Post-Stress...
 
K

klöppel-junkie

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
11
:weihnacht1: Hallo alle miteinander,
sooooooo viele wunderschöne Sterne - ich bin begeistert - und all diese Eigenentwürfe - einfach toll :habenwollen:
und so viel Arbeit, das alles ins Netz zustellen! Danke, Tine!!! Eine tolle Galerie!

Liebe Grüße
Doris :weihnacht1:
 
S

schnecke1

Anfänger
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
4
Hallo


Habe mir gerade den ganzen sternensegen angeschaut :) :) :)

einfach toll wunderschöne sterne sind da ja bei allen gelandet :weihnacht1:

finde diese aktion toll und hoffe es gibt noch mehrere davon

wünsche allen ein frohes weihnachten

die schnecke :weihnacht2:
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo Ilona_2,

bisher konnte ich noch nicht erkennen, ob mein Stern bei dir angekommen ist. Ich hatte ihn am Sonntag in den Briefkasten gesteckt. Ich hoffe er ist in der Weihnachtspost nicht verloren gegangen. Bitte melde doch ob er angekommen ist.

Viele Grüße

Klöppelina
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hallo: an alle fleißigen Sternchenproduzenten,
war eine tolle Aktion :thumbsup:
und wenn ich mir so die Galerie anschaue, kann ich mich nur wundern über die vielen Varianten der Sterne.Ist doch wirklich erstaunlich.
Mir hats Spaß gemacht.Und alle haben so tolle Sterne geklöppelt! :weihnacht1:
Ein Dank auch an dich Tine ,daß du bei den vielen Sternen nicht die Übersicht verloren hast (und nicht nur *Sterne* gesehen hast :ops: )
 
C

cat

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
22
Hallo

Ich muss schon sagen, wieder mal eine super Aktion, tolle Beteidigung, fantastische Sterne und erst die Organisation des Ganzen. Bin begeistert
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen :weihnacht1:
hab heute Helga und Irene unsere tolle Galerie gezeigt - sie waren beeindruckt und begeistert von der Vielfalt der Sterne. :applause:
Und auch fanden sie es toll ihren eigenen Stern wiederzufinden. :h50:
:weihnacht4:
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Huhu Catger :wink1: ,

Dein Stern ist wohlbehalten bei mir angekommen. Super, Klasse, Danke :kiss: Ich bin begeistert von der Idee, die Klöppelarbeit auf diese Weise zu arrangieren! :applause: - Du hast mich dabei auf eine Idee gebracht :D .

Auch vielen Dank für die wunderschöne Karte, sie steht jetzt auf meinem Schreibtisch.

Nun bleibt mir nur noch, Dir Gute Besserung zu wünschen. Grippe ist schon sehr unangenehm... ;( .

Lieben Gruß Angelina
 
Thema:

Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Oben