Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Diskutiere Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Es fehlen nur noch die beiden Bilder von catger (ok) und Klemmi - wo steckst du nur??? (habe schon mehrfach gemailt!) :kapito:
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Es fehlen nur noch die beiden Bilder von catger (ok) und Klemmi - wo steckst du nur???
(habe schon mehrfach gemailt!)
:kapito:
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Klemmi hat sich bei mir gemeldet! :rolleyes: Puh, bin ich erleichtert! Dann man los, Klemmi!
 
D

DaggiK

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
49
Hallo liebe Wichtelin,
:weihnacht4:
Dein Stern ist gut und heil angekommen - kein Wunder bei der SuperSicherVerpackung - Ganz herzlichen Dank dafür, er gefällt mir sehr und hat schon seinen Platz "in bester Lage" bekommen!

Liebe Grüße
Daggi
 
N

Nana

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
24
:hallo: mein lieber Wichtel!

Dein Stern ist heute bei mir angekommen ... er ist sooooo schön. :applause:

Vielen, vielen Dank. Er bekommt ganz bestimmt einen Ehrenplatz.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :weihnacht1:
Marion

P.S.: Mein Wichtelstern ist gesten auf die Reise gegangen.
 
M

martinawwa

Guest
Sternenpost

Hallo lieber Wichtel,

Dein wunderschöner Stern ist gut bei mir angekommen. Er gefällt mir sehr gut und wird einen Ehrenplatz am Wohnzimmerfenster bekommen.

Vielen Dank Martina
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Sternenpost

:hallo: lieber Wichtel

Dein Brief mit Stern ist angekommen.
Meine Leute hatten mich telefonisch schon informiert, aber leider bin ich erst sooooo spät nach Hause gekommen. Ich bin fast geplatzt vor (Vor-)Freude.
Vielen lieben Dank für den Stern :wink1: . Er wird ganz sicher einen Ehrenplatz am Christbaum bekommen.

Einen lieben Gruß sendet Fina :weihnacht1:
 
B

betti

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
Hallo lieber Wichtel, :weihnacht2:



der Postmann hat mir heute einen ganz tollen Stern gebracht. Ich habe mich rießig gefreut!!! Der Stern sieht toll aus und hängt schon an meinem Fenster. :weihnacht1:

Habe recht herzlichen Dank für dieses tolle Stück. :weihnacht3:

Gruß Betti :weihnacht4:
 
K

karlabraeuer

Guest
Hallo Wichtel!

Dein Stern ist gut angekommen und hat schon einen Ehrenplatz.

Vielen lieben Dank

Karla
 
B

BärbelH

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Hallo,***!

Dein Sternchen ist heute hier eingetrudelt. Endlich ein eigener Stern!!! (Die selbstgeklöppelten werden komischerweise immer weggefunden.) Er ist wunderschön, und vor allem seeeehr gut und sauber geklöppelt!

Dankeschön!

Liebe Grüße Bärbel :weihnacht1:
*** edit. von Klöppeltante für ein bisschen Restspannung... ^^
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Wichtelmama von Helg :weihnacht3:
Helga hat heute einen wunderschönen Stern bekommen und mich gleich voller Begeisterung angerufen.
Sie bedankt sich recht herzlich :weihnacht1:
 
K

Klöppelmone

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
7
Lieber Sternenwichtel,

heute habe ich einen besonders hübschen und ganz fein gearbeiteten Stern bekommen. Ich werde ihn an meine Schreibtischlampe hängen, dort kann ich ihn jeden Tag sehen und bewundern. Ich habe mich sehr gefreut, vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Mone :weihnacht1:
 
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Tausend Dank, liebe Wichtelin, für den wunderschönen Stern, der heute bei mir samt Nikolaus gelandet ist. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Es ist schon toll, wenn man so ein Geschenk erhält. Vielen, vielen Dank liebe ......

Anne-Marie
 

Anhänge

K

Klöppeltante

Guest
Klönstube

:wink1: so, nun ist die Bilderflut bewältigt und ich hoffe, es gibt viele hübsche Sterne zu entdecken.
Der Stern von Klemmi steht leider noch immer aus, wäre schön, wenn der nun auch noch glänzen könnte.
(Sie hatte ihn mir für gestern fest versprochen!)

Aber wir können wieder mächtig stolz auf uns sein, Ihr seid große Spitzenklasse, das muss man sagen!
Es hat riesigen Spaß gemacht!

:kusshand: an alle!
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo an alle Sternewichtler,

ich muß schon sagen - Hut ab oder Chapeau, wie der Franzose sagt. :applause:

Da haben wir doch mal wieder alle Register gezogen und eine Aktion auf die Beine gestellt, die sich sehen lassen kann. Wunderschöne Sterne, die ich soeben in der Bildergalerie bewundern konnte.

Allen noch einen schönen Nikolaustag. :weihnacht3:

Liebe Grüße Annette :weihnacht4:
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
Sternengalerie

:weihnacht3: Hallo alle :welle: Sternenklöppler,

ich habe mir gerade das Vergnügen gegönnt, alle Sterne zu bewundern. Jeder ist auf seine Art schön.

Die vielen Eigenentwürfe machen richtig Mut, sich auch mal damit zu versuchen.

Ein großes
an Tine für die gelungene Aktion.
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Super Sterne

Hoffe das ich das auch irgend wann behersche :)

Gruß Cowgirl
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Sternengallerie

:weihnacht2: meine Güte die Sterne sind aber alle so Wunderschön!!!

Das ist eine Supper Aktion gewesen, also nach einer Aktion ist vor einer Aktion! :habenwollen:
:kusshand: Grüße Sabine F-H
 
B

Becky

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
55
Hurra, mein Stern ist da!

Liebe .......,
vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Stern, den ich sofort aufgehangen habe.
Ich habe mich soooo gefreut :kiss: , er gefällt mir super gut und der Ehrenplatz ist ihm sicher.
Das ist ein tolles Nikolausgeschenk.

So.....und jetzt gehe ich die Galerie angucken, das habe ich bisher nämlich nicht getan, um die Vorfreude zu erhalten.
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo ihr Lieben,

das habt ihr super gemacht, die sind alle wunderschön geworden. Ein riesen grosses Kompliment an alle. :welle:

Liebe Grüsse
Sabina
 
K

klöppel-junkie

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
11
Mein Stern ist heute angekommen

:weihnacht2: hallo Lieber Wichtel,
als ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war ein wunderschöner Stern in meinem Briefkasten.
Ganz lieben herzlichen Dank für das tolle Nikolausgeschenk. Der Stern bekommt an meinen Adventsstrauß einen Ehrenplatz.

Doris :weihnacht1:
 
Thema:

Weißt du wieviel Sternlein... Anmeldungen + Klönstube

Oben