Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; dann stell ich heut abend oder morgen das Bild ein. Schön das er dir so gut gefällt.
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
dann stell ich heut abend oder morgen das Bild ein. Schön das er dir so gut gefällt.
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
:snow: Liebe Xia,

es freut mich sehr das dir das Stiefelchen so gut gefällt und es farblich so paßt.

Es ist wieder eine so herrliche Aktion gewesen.Ein Stiefelchen schöner wie der andere. So schön die Bilder anzusehen
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Nikolausstiefelchen

:grins: liebe, Simba, :welle:

heute morgen schon um 8:00 Uhr habe ich in meinem Briefkasten dein Brief gefunden.

Vielen, vielen Dank für das süsse Stiefelchen und die Karte mit dem Engel, die viele Schokolade.

gruss Karin 54
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.024
Standort
Lübbecke
:banane: :banane: mein wunderschönes Stiefelchen ist heute auch angekommen! Hab ganz herzlichen Dank, Christine (auch für den Lesestoff) :wink1: .
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Doro, ein wirklich schöner Stiefel... :thumbup:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.454
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: das ist die :welle: sooooooo viele schöne Stiefelchen!!!!!!!

Was für eine tolle Aktion das wieder wurde .
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`auch heute wurden wieder sooooo niedliche Stiefelchen eingestellt...

:welle: Super...
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Stiefelchen angekommen

Hallo Karin, heute hat Deine Post mir den Feierabend versüsst. Vielen Dank für das Stiefelchen und die Zugaben. Freue mich!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
...und noch mehr tolle Stiefelchen sind im Album zu bewundern! BRAVO !!!!
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Wunderschön eure Stiefelchen ,ich komme gar nicht so schnell mit dem schauen hinterher :welle:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Christine, auch deins ist wundervoll... ^^
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Bin leider etwas zu spät dran, aber morgen macht sich mein Stiefelchen auch auf die Reise zu :ops: , es sollte noch pünktlich ankommen. Kann nur dazu sagen das alle bisherigen Stiefelchen im Album sehr schön geworden sind. Grüße Sandra
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Habe grade wieder mal im Album geguckt. Sehr schöne Stiefelchen sind wieder neu hinzugekommen :applause:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Wunderschöne stiefelchen :love:

Leider fange ich gerade erst mit der stickerei an, sonst hätte ich mit gemacht!
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Eine sehr tolle Aktion

Liebe Stiefelchenstickerinnen,

ein Stiefelchen ist schöner als das andere und alle mit sehr viel Liebe gestickt.

Da ich zur Zeit nicht viel an den Computer komme und dieser gerade nicht besetzt ist, konnte ich Euere Stiefelchen bewundern und mich für mein außergewöhnliches Stiefelchen bei Kathi bedanken. :danke:

Bin leider mit meinem Stiefelchen in Verzug aber bis Heiligabend wird es an einem Christbaum hängen.

Viele herzliche Grüße

Margit Tiefel
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
@ Margit: freu mich, dass Dir das Stiefelchen gefällt... :) Und schon wieder sind tolle Stiefelchen im Album dazugekommen... :thumbsup:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Klasse, Karin... Auch deins ist niedlich geworden... ^^
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Sorry,komme nicht zum Suchen des Kamerakabels...Vermieter-Mieterkrieg ist ausgebrochen....
Von wegen es gibt in Familien Streit zum Fest.
Bei uns gehts gleich zum Anwalt. .keule:


Kann nicht mehr und will nicht mehr.Aber irgendwann hat das wohl ein Ende.Ob ich dieses Jahr noch Arbeiten gehen kann???
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
:weihnacht5: Dieser Herr hier links war gestern an meinem Briefkasten und hat mir ein Päckchen aus der Schweiz gebracht! :dancing: Liebe Ramona, vielen lieben Dank! :kusshand: Alles war so schön verpackt, das Stiefelchen ist einfach eine Wucht (so winzig klein gestickt - Wahnsinn!), und erst die viele gute Schweizer Schoki!!! :schokolade:

Fühl Dich gedrückt! :tagebuch4:

(Wer will, kann auf meinem Blog heute die viele Schokolade bewundern... ;))
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
der Briefträger hat mir heute was gebracht Renate vielen vielen Dank für die schönen Sachen Ein Stieferl wunderbar eine Karte mit gehäkelten Schneemann und einen grossen Engel gehäkelt und was süsses auch Zimtsterne .
Liebe Renate ich hab ganz grosse Freude .
Dankeschön :weihnacht1:
 
Thema:

Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben