Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Liebe Manja ein grosses Dankeschön. :wei2:
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Liebe Manja ein grosses Dankeschön. :wei2:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:weihnacht3: Danke Manja für die schöne Weihnachtsaktion,es sind sehr schöne Stiefelchen im Album.Nun stiefeln wir alle damit ins neue Jahr......die nächste Aktion kommt bestimmt :weihnacht2:

Liebe Grüße

Erika 49 :)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Es freut mich dass jetzt alle ihre Stiefelchen bekommen haben, das Album ist sehr schön geworden.



:welle: Manja war das wieder eine schöne Aktion, habe vielen herzlichen Dank für dein bemühen . :kiss:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Das war eine super Aktion bei der ein traumhaftes Album mit vielen verschiedenen Stiefelchen entstanden ist! Ich möchte mich auch bei Manja für die Organisation bedanken und wünsche euch allen einen guten Rutsch! :wink1:
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Ein herzliches Dankeschön

:weihnacht1: Liebe Manja,

hiermit sende ich Dir ein herzliches Dankeschön für die nette Organisation und Deiner Geduld und noch dazu einen guten Rutsch in das Neue Jahr und viele gute Ideen!

Für alle Stickerinnen: Die besten Wünsche für das nächste Jahr und viel Gesundheit auch dazu!

Herzliche Grüße

Margit Tiefel
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke, Margit... ;O)
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo,

Weihnachten ist vorbei und es wird Zeit, Danke zu sagen. Für die vielen schönen Stiefelchen, für den netten Austausch und für die Organisation. Ich freu mich auf die nächste Aktion :)

Lg, Sanni
 
K

KlausKlaus

Guest
:hallo:

Habe grade nochmals Die Stieflchen bewundert!

Leider ist meins viel Größer Als Eures!

Aber beim Nächsten mal werde auch ich fein Aida Stoffnehmen!

Siht nehmlich viel Schöner aus! :O

Und Ich wünsche Euch ein guten Rutsch :silvester1: ins neue Jahr!
 
Thema:

Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben