Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Huhu Namensvetterin, mein Stiefelchen ist auch seit Montag auf Reisen, muss allerdings ins Ausland und wird wohl deshalb etwas länger dauern...
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Huhu Namensvetterin,

mein Stiefelchen ist auch seit Montag auf Reisen, muss allerdings ins Ausland und wird wohl deshalb etwas länger dauern. Eher konnte ich es leider nicht abschicken,

Also ich denke mal, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt und mein Wichtelkind es noch an den Baum hängen kann. Bitte, liebes Wichtelkind, hab noch ein kleines bisschen Geduld.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Manja* schrieb:
:wink1: Ihr Lieben, hier mal ein aktueller Stand...
So langsam sollten ja alle ein Stiefelchen bekommen haben...

Im Album fehlen noch:

- Sandra an ... / abgeschickt...
- Kreatives Chaos an ... / abgeschickt...

- Margit Tiefel an ... / ???
- Ulli K. an ... / ???

- Susanne an Andrea Maus / angekommen, aber noch kein Foto im Album...

Ich bitte mal um eine kurze Rückmeldung, von euch... :hello:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
also meins hatte ich am 8.12. noch aus Bad Steben abgeschickt, am 10. hat auch Susanne gemeldet, dass es angekommen ist (Beitrag 217)
ich hatte Susanne gebeten, ein Foto einzustellen, da mir das bei der Reha nicht möglich war
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Manja* schrieb:
:wink1: Ihr Lieben, hier mal ein aktueller Stand...
So langsam sollten ja alle ein Stiefelchen bekommen haben...

Im Album fehlen noch:

- Sandra an ... / abgeschickt...
- Kreatives Chaos an ... / abgeschickt...

- Ulli K. an Susanne / angekommen, aber noch kein Foto im Album...
- Susanne an Andrea Maus / angekommen, aber noch kein Foto im Album...

- Margit Tiefel an ... / ???

Ich bitte mal um eine kurze Rückmeldung, von euch... :hello:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Wunderschön sind alle Stiefelchen
Manja das war wieder eine schöne Aktion,danke an Dich für die Organisation,hoffe ja immer noch, daß ich auch noch eines bekomme.
LG. Renate :horror: :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:tagebuch4: Danke, Renate...

Ich werde deine Wichtelpartnerin gleich mal direkt anschreiben... ;)
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich hab grad beide Fotos eingestellt. Ich bin leider nich vorher dazu gekommen da meine große Maus Mittelohrentzündung hatte. Jetzt ist aber meins an Andrea und das von Ulli das ich bekommen hab im Album zu bestaunen.
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Eine wirklich gelungene Aktion mit ganz tollen Stiefelchen!

:applause: für alle neu hinzu gekommenen kleine Kunstwerke!
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
So viele schöne Stiefelchen :)

Jetzt stell ich mir einen Baum vor, an dem all die schönen Stiefelchen hängen :tagebuch4:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Liebe Manja alias Kreatives Chaos...

heute habe ich einen ganz herzigen Weihnachtsstiefel bekommen. Soooo süss!!! :welle:
Vielen lieben Dank, auch für das Schökkerli dabei :dancing:
Das Stiefelchen wird einen Ehrenplatz an meinem Weihnachtsbaum erhalten! :dancing:

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: ...`aktueller Stand...

Im Album fehlen noch:

- Sandra an ... === abgeschickt...

- Kreatives Chaos an Ramona === angekommen, Foto muss noch ins Album...

- Margit Tiefel an ... === ??? === Nachfrage, von mir, per PN - noch keine Rückmeldung....
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Oh, das freut mich, dass mein Stiefelchen auch angekommen ist. Und vor allem, dass er dir gefällt.

Das Foto stell ich dann morgen ein, bin seit gerade mal einer halben Stunde überhaupt wieder Zuhause.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
:banane: Jetzt ist mein Stiefelchen auch eingetroffen.

Liebe Sandra

Ganz herzlichen Dank für das tolle Stiefelchen und die PP-Karten. Da kann ich ganz sicher was draus machen. Das Stiefelchen gefällt mir sehr gut und hängt bereits an meinem Wichtelbaum.

Es ist doch ganz toll, dass ich Dich beim Kreuzstich-Weihnachtswichteln beschenken durfte und ich jetzt etwas von Dir erhalten haben. Vielen lieben dank.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
sehr schöne Stiefelchen gibts es Toll schön Aktion
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: ...`aktueller Stand...

- Sandra an Simba === angekommen... Foto muss noch ins Album...


- Margit Tiefel an ... === ??? === Nachfrage, von mir, per PN - noch keine Rückmeldung....
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Foto kommt nach 21h, da ich noch bis 20h arbeite und ich bei den Wetterverhältnisssen eher langsamer nach Hause fahre. Grüße Sandra
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:tagebuch4: Alles klaro, Sandra....
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
So Foto ist eingestellt. Grüße Sandra
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wow, schöne Stiefelchen sind wieder hinzugekommen !!

Manja habe dank für diese wundervolle Aktion !
 
G

GabiliRIFAFI

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
61
Ja so was! :O Da schaue ich mal wieder seit Wochen hier rein und was sehe ich?
Lauter niedliche kleine Stiefelchen.
Manja da hattest du eine Superidee!

Euch allen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest :wei2:
 
Thema:

Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben