Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; :welle: ...`wunderschöne Stiefelchen sind entstanden... Ich danke auch euch allen, für diese, wieder so tolle Aktion... :2...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:welle: ...`wunderschöne Stiefelchen sind entstanden...

Ich danke auch euch allen, für diese, wieder so tolle Aktion... :2:

-------------------------------

Liebe Renate, bitte habe noch etwas Geduld.
Ich bleibe bei Margit Tiefel dran!
Auch du bekommst dein Stiefelchen!

Leider reagiert sie aber bisher, weder auf PN, noch auf E-Mail :!:


@Sandra, schreibst du noch bitte, im Album, das Design dazu... ;O)
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Stiefelchen kommt am Heiligabend

:engel2: :engel2: An meinn Wichtelkind,

habe Dich nicht vergessen, nur leider ging es drunter und drüber und deshalb bekommst Du Dein Stiefelchen per Einschreiben.

Manja habe ich auch Bescheid gegeben!

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht Dir

Margit Tiefel :engel2:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Margit, ich nehm dich beim Wort...
Es war wirklich soooo lange Zeit, vom Tag der Ausschreibung, dieser Aktion & von der Anmeldung an...

----------------------

Allen Stickerinnen, die die Aktion super mit durchgezogen haben, Danke ich nochmals sehr... ^^
`Wünsche euch allen, viel Freude, mit dem Stiefelchen & ein *Frohes Fest!*

Renate, tut mir wirklich sehr leid, das du soo lange hast warten müssen...
Aber vertrauen wir den Zeilen, von Margit hier, und hoffen du bekommst es wirklich noch VOR Weihnachten...

Hiermit schließe ich diese Aktion... `Bis zum nächsten mal... ;) ... :kusshand:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
liebe Manja,

ich möchte auch Dir recht Herzlich Danke sagen, es war wirklich eine wunderschöne Aktion und die Stiefelchen die das hervor gekommen sind, sind einfach klasse.

:kusshand: :kusshand:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Maja´s Worten schließe ich mich gerne an und sag auch Danke! :kusshand:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ich fand die Aktion auch klasse und sage danke :kusshand: und freue mich schon auf die nächste Aktion. Liebe Grüße Sandra
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
ich möchte auch Danke sagen :danke:

es war meine erste Aktion und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Freue mich schon auf die nächste.Die Stiefelchen sind alle super schön geworden.

lg Andrea :wei:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
:welle: für Manja und die schöne Aktion, danke an alle Beteiligten und frohe Weihnachten :weihnacht3:
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Klasse Aktion! Vielen Dank, Manja!
Es sind allesamt schöne Stiefelchen geworden!

Bis zum nächsten Mal! :wink1:
Und allen ein Frohes Fest!
 
K

KlausKlaus

Guest
:wei:

liebe Manja,

für Manja und die schöne Aktion, danke an alle Beteiligten und frohe Weihnachten!

Und vor allem für Waldhäxli (Maja) :engel:

Und nochmals Danke!

Ich Mache auch nächste mal widere mit! Es war schön! :weihnacht2:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
:danke: Manja

Ich kann mich nur anschliessen. Vielen lieben Dank. Es war wiedermal eine tolle Aktion und hat richtig spass gemacht. Ich freu mich schon auf die nächste.

Ich wünsche schon mal allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@alle... :2:

Info: Margit Tiefel hat mir eben mitgeteilt,
das sie das Stiefelchen, für Renate, per Einschreiben abgeschickt hat... :)
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Mir hat diese Aktion auch sehr viel Spaß gemacht,
Liebe Manja vielen Dank für die Organisation :engel:
Ich wünsche allen Beteiligten ein schönes friedliches Weihnachtsfest :weihnacht4:
Liebe Grüße Renate
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Manja ,herzlichen Dank für die schöne Wichtel-Aktion ,die wieder mal toll organisiert war und allen Mitstickerinnen ,die ihr Stiefelchen dazu beigetragen haben . Allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr . :wei:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Liebe Mnja,

ich schließe mich den anderen an es war ein super Aktion und ich hoffe es folgen noch viele.

Aufdiesem Weg an alle Stickerinnen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr 2011

gruss Karin 54
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
:thumbsup: Es war wie immer eine Klasseaktion ,Vielen Dank dafür :wink1:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Heute ist mein Stiefelchen angekommen :weihnacht3:
Margit vielen Dank es gefällt mir sehr gut,
Liebe Grüße Renate :weihnacht4: :weihnacht2:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:welle: ...`Super...`Was bin ich froh... ^^
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Super, Margit... Auch deine Variante, vom Stiefelchen, ist toll... :wink1:
 
Thema:

Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben