Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; :applause: :applause: :applause: Wow,,, es sind ja schon soooo viele herrlich schöne Stiefelchen zusammen gekommen , eines schöner als der andere...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.502
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:applause: :applause: :applause: Wow,,, es sind ja schon soooo viele herrlich schöne Stiefelchen zusammen gekommen , eines schöner als der andere , die aktion ist wieder ganz toll geworden Manja , dank dir !





@ Andrea Maus, wo bist du, vergiss nicht das Bild von deinem Stiefelchen das du mir geschenkt hast einzustellen . !!!! :n8:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Maggy (Margareta) schrieb:
:applause: :applause: :applause: Wow,,, es sind ja schon soooo viele herrlich schöne Stiefelchen zusammen gekommen , eines schöner als der andere , die aktion ist wieder ganz toll geworden Manja , dank dir !





Das find ich auch :welle:
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Tolle Stiefel sind bis jetzt im Album! Gratulation an alle Stickerinnen!!! :welle:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Ich hab ein Stiefelchen von Pleini...sogar mit Elch...Meinen Lieblingsweihnachtsmotiv.Woher wußtest Du das????

:welle: :tagebuch4:


wo bleibt meine gute Erziehung???


DANKE!!!!!!!!!!!!!!
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hey Perlchen, na, da würd ich mal sagen Intuition, Zufall oder gut geraten... ;) Freut mich, dass dir mein Stiefelchen gefällt! :wink1:

Bild stell ich dann heut Abend ein, bin noch auf Arbeit. :whistling:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ich wollte mein Wichtelkind noch um ein klitzekleines bisschen Geduld bitten. Ich kann es leider erst heute auf die Post bringen. :O Habe zwar gestern schon mal einen Versuch gewagt, aber ich hab nicht mit solch einem Ansturm gerechnet, wie ich ihn vorfand. Und wenn ich gewartet hätte, wäre ich leider zu spät zur Arbeit gekommen.

Heute schaff ich es aber. Liebe ..., bitte nicht traurig sein, wenn du noch nichts bekommen hast, es macht sich auf heute auf den Weg.



Alle bisherigen Stiefelchen im Album gefallen mir richtig gut. :danke: Das ist eine schöne Aktion, Manja. :D
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Grade ist ein süßes kleines Stiefelchen :love: bei mir angekommen. Dankeschön liebe Erika :kiss:

Vielen Dank auch für das schöne Extra :kusshand:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Mädels, eure Stiefelchen sind allesamt wunderwunderschön!!!!
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo liebe Doro,

ich hab eben mein Stiefelchen ausgepackt und es ist wunderschön, das passt bei mir so richtig schön zwischen die roten und goldfarbenen Kugeln am Weihnachtsbaum :welle:

Dankeschön :danke:

Liebe Grüsse, Sanni
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Liebe Astrid... Heute konnte ich mein Brieflein, bei der Post abholen...

Vielen, lieben Dank :danke: ,
für das Stiefelchen & natürlich für die süße Karte + die Küsschen... ;O)
`Gefällt und schmeckt mir alles sehr... :D

P.S.: @ alle...
Die Aktion kann nur durch all die Teilnehmer soooo schöööön sein... ^^
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Xia! Heute kam dein niedliches Stiefelchen bei mir an.Ich stelle es auch gleich ein.Den Designer musst du selber angeben. Vielen Dank dafür. Du hast soooo zart gestickt. Und Danke auch für das Süsse. Gruß Lydia
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
:thumbsup: Hallo liebe Susanne,

dein Stiefelchen ist heute angekommen. Hab mich riesig darüber gefreut - Er ist sehr schön geworden!

:welle:

Vielen lieben Dank dafür :danke:

PS: Liebe Maggy, freut mich, dass dir das Stiefelchen und die Karte gefallen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Stiefelchen zu sticken.
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Hallo Manja,

dickes Sorry wegen dem Album, irgendwas habe ich doch da verpeilt, Lydia hat mein gesticktes Stiefelchen ja schon drin, dann editiere ich meinen Beitrag und schreibe grad nochmal drunter das ich die Vorlage erstellt habe.

Ich sag ja, irgendwas habe ich verpeilt, sorry :(

Lg, Sanni
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hallo Manja,
super das er dir gefällt :banane:
und schnell ging es auch was will man mehr

wunderschöne Stiefelchen sind schon im Album :welle:

Ich hatte beim sticken übrigs einen fleissigen Helfer ,nur beim Nähen hat er sich gedrückt ,schade eigentlich vielleicht hätte er das besser hinbekommen ,ich stell den jungen Mann mal mit ins Album :wink1:
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
446
Waldhäxli schrieb:
jaja ich war schon fleissig und es ist im Album
Maja, du hast das Muster für das Stiefelchen so schön abgeändert, dass ich es mir auch noch so abspeichern werde :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Alles klar, Xia... ;O)

Astrid... Der kleine Kerl ist ja echt cool... :baden:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
hallo Ingrid

schön das Dir meine Version gefällt von Deinem Stiefelchen, wenn Du willst kann ich Dir das Foto zu senden, wo man es besser sieht, melde Dich einfach :love:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
^^ ...`niedlich, Doro...
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Marion,

freut mich, das mein Wichtelchen angekommen ist und das es dir gefällt.Es sind wunderschöne Stiefelchen im Album,toll was alle aus so einem kleinen Stückchen Stoff werkeln.Manja,das ist wieder eine gelungene Aktion,Danke. :engel1:

Mit lieben Gruß

Erika 49
 
Thema:

Weihnachtswichteln `2010 - Stiefelchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben