Überraschungsknäuelwichteln

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Das ist aber übel.... hast du die nicht auf der Speicherkarte? oder ist die auch futsch?
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Das ist aber übel....
hast du die nicht auf der Speicherkarte? oder ist die auch futsch?
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.483
Eine extra Speicherkarte hab ich nicht. Nur die normale Karte damit das Handy überhaupt läuft.
Ich bin ja schon fertig. Hab zwei Fotos gemacht. Die sind jetzt futsch und weg...
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo ihr lieben

mein Handy ist leider ganz schrott und ich habe meine bilder aufen Handy gespeichert gehabt :(

Karte war vollkommen leer :smilie_girl_004_1:

kann leider nur noch die tage Bilder schicken von meinen fertigen werken,

schönen sonntag euch noch
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Was soll ich sagen ... :schuettel:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
So, meine Päckchen sind nun auch alle ausgehäkelt :banane: - Linde hatte mir noch mal gute Energie über diesen Thread geschickt :tagebuch4: und da fiel das Werkeln auf einmal leicht :thumbup:

Meine Bilder stelle ich gleich ein (zum Glück sind mir alle Bilder geblieben - das ist ja wirklich ärgerlich, wenn einem ausgerechnet bei so einem Projekt die Handys einen Strich durch die Rechnung machen; blöde Technik :compi: )

Vielen Dank naturm für Dein liebes Päckchen! Ich habe ein schönes Set aus Mütze und Stulpen sowie ein Utensilo-Körbchen häkeln können und schöne Überraschungen "ausgebuddelt" - das war toll!:smilie_girl_021_1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Manchmal tut es auch einfach eine Camera...ist einfacher und effektiver...oder direkt das Foto einstellen ( so wie es ja auch gedacht ist, laut den Regeln ) :p046:
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
beim nächstenmal mach ich das nur jetzt geht es nicht mehr tut mir leid ...
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich bin jetzt fertig und super zufrieden, Bilder hab ich eingestellt hier

Noch einmal viel Dank♡ an meine liebe Wichtelmom Sandra. Ich hab mir einen schönen Schal draus gehäkelt, die Anleitung findet ihrhier
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.483
So hab eben die Bilder eingestellt.
Danke liebe Heidrun für die tollen Geschenke. Die Maschenmarkierer sind super klasse.

Bei dem Heft musste ich schmunzeln.... Ich hatte es auch in der Hand... Zum Glück hab ich es wieder zurück getan.
Ich hoffe es macht nix, das die Sneakers ne anders farbige Spitze haben. Aber die Wolle ist einfach nur.....Schön!!!

@Ariane Freut mich das dir alles gefällt. Einen tollen Schal hast du dir gemacht.

@Angela Danke für die tolle Organisation. Sorry wegen den Fotos..... Das nächste Mal kommt die richtige
Kamera zum Einsatz.... Versprochen!!!!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Liebe Sandra,

Die Socken als auch die Sneaker sehen toll aus. Gefallen mir seeeehr gut.
Sind die Sneaker für deinen kurzen?
Es freut mich dass dir die Geschenke und die Wolle gefallen. Pfft, schweißabwisch, da bin ich ja beruhigt, dass du das Heft wieder zurückgelegt hast. Hoffe mit dem kleinen Kreuzstichbüchlein kannst du was anfangen. (Ich habe so viele Kreuzstichbücher, die nehmen mir Platz weg, werde ich hier mal in den Kleinanzeigen einstellen, mach aber Fotos, bzw. liste ich auf).
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Angela schrieb:
Manchmal tut es auch einfach eine Camera...ist einfacher und effektiver...oder direkt das Foto einstellen ( so wie es ja auch gedacht ist, laut den Regeln ) :p046:
Sorry, dass ich mich hier schnell einlinke.

Angela, auch normale Kameras können Spuchten machen. Ich war im Urlaub und ein paar Fotos, die ich gemacht hatte waren nicht auf der Kamera. Ich hatte zwar den Auslöser gedrückt, aber das Bild wurde -warum auch immer- nicht gespeichert.


Und jetzt noch............tolle Wichteleleien habt ihr fabriziert. :applause:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.483
Die Sneakets passen ihm grad noch so. Später werd ich sie dann anziehen....
Ja das Kreuzstickbüchlein ist auch super..
Schande auf mein Haupt.. Völlig vergessen es zu erwähnen.
Die Nervennahrung haben sich allerdings meine Jungs unter den Nagel gerissen....
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
ac hhör auf....es gibt schlimmeres. Auf dem einen Bild ist es doch drauf.
Ist auch okay, wenn die Nervennahrung deine Sprößlinge gefuttert haben.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Liebe Rochsane :smilie_girl_042_1: Danke! :smilie_girl_192_1: Ich stell mir grad die Frage WOMIT? Ich steh momentan a wengerl auf den Schlauch wie ich das angestellt habe. :unwissend: :unwissend:
Rochsane schrieb:
So, meine Päckchen sind nun auch alle ausgehäkelt :banane: - Linde hatte mir noch mal gute Energie über diesen Thread geschickt :tagebuch4: und da fiel das Werkeln auf einmal leicht :thumbup:
Und trauig bin ich auch , das mein Wichtelchen ,auch wenn sie nun keine Bilder mehr hat, rein gar nichts geschrieben hat ob ihr meine Wichtel gefallen haben, das zumindestens hätte man tun können und auch aufzählen können was es ist.
Jetzt schnell Schuhe und Jacke an und ab zur Arbeit.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Linde das finde ich auch sehr schade... :unwissend: richtig gelesen oder verstanden haben aber die wenigsten die Regeln, was die Fotos betrifft...JEDES einzelne ausgewerkelte Päckchen sollte gezeigt werden und nicht nen ganzer Schwung auf einem Foto :schuettel:

noch ist ja Zeit und ich denke/hoffe das ein abschlussfoto kommt mit passendem Text! :wink1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Angela, ich muss mich auch entschuldigen , ich habe ja auch am Anfang
nur ein Foto gemacht von 3-5 Pakerl das ich ausgepackt habe, bis du uns eines Bessern gelehrt
hast.:D :tagebuch4:

Aber von meinen Wichtel kam ja rein gar nichts ob ihr die Sachen gefallen oder nicht . Habe ja gelesen das sie schon lang fertig ist.

Sie schrieb das ihr Handy putt sei , mehr nicht. Kein Wort über die kleinen Geschenke ,was man eigentlich erwarten kann .
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo Sternenfee

ich habe geschrieben das die Sachen mir gefallen . Da mein Handy kaputt gegangen ist tut mir leid...

werde jetzt die Fotos reinsetzetn
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Meine 2. Hälfte des Ü-Knäuels ist nun auch auf den Nadeln...so wie ich´s schon geschrieben hab, hab ich mich für Blender-Restesocken entschieden und daher meinen Rest des Knäuels abgewickelt und zweigeteilt... jaaaaaa - ich habs gemacht. Aber kein Packerl aufgemacht, sondern ganz brav bei Seite gelegt.
Beweisfotos folgen wenn ich die Fersen gestrickt hab. Ein Anstrickbild hab ich schon mal ins Album gestellt!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
einen maschenhüpfenden gruß in die runde,

da sind ja tolle sachen entstanden. super.
nun bin ich wohl fast die letzte, aber arbeiten und oma und dann ist ja auch immer noch so schöner sommer ... nun ja, ich hoffe, das letzte päckchen diese woche noch zu entstricken.
ich habe neue bilder eingestellt. die geschenke nehmen kein ende.
ich wurde von der vielzahl der überraschungen fast erschlagen. das ist ja wie weihnachten.
vielen vielen dank!!!!!

nun gehe ich mal zum endspurt ...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ui, es fehlen gar nicht mehr viele Fotos :welle:
Es wird!

Solange die 15€ Grenze eingehalten wird ( selbstgewerkelte Handarbeiten können ja soviele dazugetan werden wie man meint und fallen nicht unter die 15€ ), ist die Anzahl der Überraschungspäckchen nicht relevant.
Jede hat ihr Knäuel so gestaltet, das es den Regeln entsprochen hat, das da die eine mehr auspackt, wie die andere ist völlig normal, und somit kein Grund zur Besorgnis :wink1:

Wenn unterm Strich beide Wichtelteilnehmer " glücklich und zufrieden " sind, dann ist alles paletti!!!
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln

Oben