Überraschungsknäuelwichteln

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo ihr lieben habe das Wochenende bissle Zeit gehabt und habe angefangen aus dem rest kleines Schnuffeltuch zumachen ;) anfang der Woche...
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo ihr lieben



habe das Wochenende bissle Zeit gehabt und habe angefangen aus dem rest kleines Schnuffeltuch zumachen ;) anfang der Woche

kommen dann meine restlichen Bilder
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.507
Standort
Neu-Isenburg
So, mein Ü-Knäuel ist abgearbeitet. :dancing: Bilder sind im Album. :banane:
Es kamen nach den Maschenmarkierern noch Tropifrutti, ein selbstgemachtes Nadelkissen (tolle Farben), Kräutertee (riecht toll, freue mich schon jetzt, den zu trinken) und 1 Tafel suchard 86%ige Schokolade.
Liebe Nicole, nochmals :danke: für die supertolle Wolle und die Beigaben.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Mein nächstes Päckchen habe ich gestern Abend ausgehäkelt - da war eine lange Strecke dazwischen ;)
Die Mütze ist fertig und nun habe ich mit passenden Stulpe begonnen. Foto stelle ich gleich ins Album.

Die Wolle lässt sich richtig gut verarbeiten!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich hab eine wohlduftende Seife freigehäkelt.
(Eigentlich sollte ich die noch gar nicht haben, aber sie ist herausgepurzelt, ich kann wirklich nichts dafür :O :horror:
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
eule1808 schrieb:
Liebe Nicole, nochmals für die supertolle Wolle und die Beigaben.
Hallöchen!
Ich freu mich, wenn alles gefällt und du Spaß mit meinem Ü-Knäuel hattest! Wie schon erwähnt war ja mein "Budget" sehr begrenzt und ich musste echt überlegen - da gings beim Einkaufen schon los.... Ein wenig mehr Kreativität hätt ich an den Tag legen können, wenn ich mir die andern Knäuelchen so anseh - da war mir wohl die Eile im Weg... aber ich lerne somit wieder was dazu! Hoffe, du bist trotzdem zufrieden und hast Freude mit den Sachen!
Eiiiiiiiiiine klitzekleine Bitte noch; bei deiner Wichtelliste könntest du noch erwähnen, ob du so "Kram" wie Kerzen, Düfte (und welche), Duschbad, Seifen, etc. magst. Ich war nämlich ein wenig eingeschüchtert von dem "keine Staubfänger"... das machte mir den Einkauf nämlich noch ein wenig schwerer! Ist nur ein lieb gemeinter Tip für die nächsten Wichtelaktionen ;)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.507
Standort
Neu-Isenburg
Liebe Nicole,

du hast mir mit deinen Beigaben viel viel Freude bereitet. Gerade das selbstgehäkelte Nadelkissen ist eine Wucht. Wie Angela ja schrieb, wenn die Wolle mehr kostet, fallen die Beigaben eben kleiner aus. Ich sage mir, nicht die Menge machts, sondern ob das, was geschenkt wurde mit Liebe ausgesucht und auf den Wichtelpartner abgestimmt wurde. Mach dir mal keinen Kopp deswegen. Passt scho.....
Für den Hinweis danke ich dir. Frau war bei der Erstellung etwas überfordert. Musste damals recht schnell gehen. Werde bei Gelegenheit die Liste abändern. Du hast nämlich Recht, Duftkerzen mag ich schon.
Manchmal braucht man lieb gemeinte Ratschläge.
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Ach super, liebe Heidrun!
Jetzt bin ich beruhigt und zufrieden! :smilie_girl_149_1:
Menno, mit Duftkerzen hätt ich immer dienen können! Lach - ich merks mir jedenfalls gleich!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Bei Unklarheiten vermitteln ich doch aber auch immer... Nur fragen :wink1:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
halli, hallo in die runde,
da habe ich ja ordentlich zu tun. immer wenn ich denke gleich ist eine überraschung freigelegt, kommen neue päckchen rausgepurzelt. 5 habe ich schon auswickeln können, die handschuhe sind fast fertig und es sind noch viele kleine päckchen da ... :O
ariane hält wohl den rekord im päckchen packen???
da habe ich als neuling beim wichteln noch viel zu lernen.
vielen dank für diese neue erfahrung.
fotos folgen.
maschenhüpfende grüße
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.760
Standort
frankenland
Seid ihr schon alle fertig, man hört nix mehr :O
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Fast :dancing: hab ein neues Bild eingestellt. Vielleicht noch 20-15cm Schal, dann hab ich es geschafft.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
halli, hallo in die runde,

nein sternenfee, fertig bin ich noch lange nicht. die wiener päckchen nehmen kein ende. da habe ich noch einige überraschungen vor mir.
danke !!!
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo ihr lieben

ich habe das glück gepachtet :regen:

mein Handy hat den geist aufgegeben *sc**** teil*

hoffe das man die bilder noch retten kann werde samstag zum Spezialisten gehen

drück mir die Daumen :(
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.760
Standort
frankenland
Ohjeh, Häkeldini, dann drück ich mal die Daumen das man dein Handy wieder herstellen kann.
Hast du denn schon fertig gehäkelt?

:) dann bin ich mal gespannt was du noch so schönes aus der Wolle zauberst , naturm :)

Strickari, ich schau mal gleich in der Galerie, bin ja neugierg :D
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo

danke sternenfee

fertig habe ich gehäkelt ;) schnuffeltuch und drachenschal ich hoffe echt sehr das man die bilder retten kann da sind alle bilder drauf von meinen schal und schnuffeltuch
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.760
Standort
frankenland
Sind deine Bilder nicht auf der Speicherkarte vom Handy?

Ich habe bevor ich eingepackt habe , Bilder gemacht ( das mache ich falls irgendwas schief gehen sollte), die ich kann ich ja zur Not einstellen., aber ich warte noch ab.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ich bin auch noch nicht fertig, werde aber schon bald wieder ein Foto einstellen. Hier, war Schulbeginn, was immer viel Arbeit bedeutet, sodass das Stricken leider ein bisschen zu kurz kam. Ich freu mich sehr auf jedes Päckchen, das ich öffnen darf, es waren bis jetzt alles schöne und nützliche Dinge drin. Danke, liebe Renate.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich bin auch noch dran, aber musste hier zwischendurch noch den ganz normalen Schulanfangswahnsinn bekämpfen und leider ganz wenig Zeit fürs Handarbeiten.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
.... bin immer noch fleißig, in jeder freien minute warten päckchen ... gestern hopste mich eine eule an ... das war echt lustig.
und sie sieht toll aus mit ihrem feschen hütchen.
bild ist eingestellt.
nun kommt das 2. knäuel und das nächste päckchen ... die spannung steigt ...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
Ich muß leider sagen, daß ich leider keine Fotos meht zeigen kann. Mein Handy ist geschrottet.
Alle Fotos sind dahin....
Zum Glück hab ich morgenein neues, dann kann ich wieder fotographieren und Euch wenigstens das Ergebnis zeigen.
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln

Oben