Überraschungsknäuelwichteln

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Danke :O Gute Besserung an Nickilein! Und dann warten wir noch auf unser Schlusslicht :wink1: :p046:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke :O

Gute Besserung an Nickilein!

Und dann warten wir noch auf unser Schlusslicht :wink1: :p046:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ich bin nun auch schon im Endspurt, das letzte Päckchen wartet noch und mein Tuch ist schon fast fertig.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Heute bin auch ich fertig geworden, die Fotos habe ich auch schon eingestellt. Ich werde noch die Fäden vernähen und das Tuch waschen und spannen, dann werde ich nochmals ein Foto machen und zeigen.
Liebe Renate, herzlichen Dank für die schöne Wolle, die so interessant gemustert hat und die zahlreichen wunderschönen Geschenke. Ich habe mich über alles sehr gefreut und werde es gerne verwenden. Danke!!
Liebe Angela, auch an dich geht mein Dank für die gute Organisation dieser Aktion, die mir großen Spaß gemacht hat.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Rosa, dein Tuch sieht klasse aus! :thumbsup:

LG Birgit :wink1: :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:welle: Hiermit kann ich diese aktion als glücklich beendet betrachten!!!

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch, hat auch super geklappt :wink1:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Nickilein,

ich hoffe dass es dir langsam besser geht. Auch mich hatte es erwischt und ich habe fast 3 Wochen gebraucht bis ich wieder ganz richtig fit war.
Es freut mich dass du so tolle Sachen mit der Wolle gezaubert hast und dass dir meine Überraschungen gefallen.

ANGELA, vielen Dank für diese Aktion. :danke:

Alles Liebe
Judith :grins:
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Musicwoman schrieb:
ich hoffe dass es dir langsam besser geht. Auch mich hatte es erwischt und ich habe fast 3 Wochen gebraucht bis ich wieder ganz richtig fit war.
Es freut mich dass du so tolle Sachen mit der Wolle gezaubert hast und dass dir meine Überraschungen gefallen.
Danke Judith - ja, jetzt endlich bin ich wieder fit. Keine Ahnung was das genau war - eine "normale" Erkältung jedenfalls nicht... Da lag wohl was in der Luft, denn bei uns gings ein paar so - und du ja auch... hoffe, bei dir passt auch wieder alles!
Und kaum bin ich wieder fit, geht die Arbeit wieder weiter. Muss jetzt das schöne Wetter nutzen um den Garten winterfit zu machen - ich befürchte, der kommt schneller, als uns lieb ist...
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Nun habe ich noch ein Foto von meinem Tuch nach dem Waschen und Spannen ins Album gestellt. Mir gefällt es sehr gut und ich hab's auch schon getragen. Liebe Renate, nochmals vielen Dank für die Wolle und die vielen tollen Geschenke.
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln

Oben