Überraschungsknäuelwichteln

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hurra !!! geschafft, alles fertig. nun habe ich neue handschuhe (fäustlinge), socken, 2 quadrate für meine große restedecke und einen bestrickten...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
hurra !!!
geschafft, alles fertig.
nun habe ich neue handschuhe (fäustlinge), socken, 2 quadrate für meine große restedecke und einen bestrickten nadelhalter für die sockenstricknadeln. die farben sind toll. vielen, vielen dank an ariane!
die geschenke haben mich überwältigt.
fotos stelle ich gleich ins album.
nun mache ich erst mal strickpause ... bis morgen? ...
das hat super-spaß gemacht.
danke für diese tolle idee und allen beteiligten für die nette aufnahme im wichtelkreis :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ihr seid echt alle flott gewesen! :dancing:

2 sind noch am abarbeiten und ich bin gespannt, was da noch alles zutage kommt :wink1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
naturm schrieb:
hurra !!!
geschafft, alles fertig.
nun habe ich neue handschuhe (fäustlinge), socken, 2 quadrate für meine große restedecke und einen bestrickten nadelhalter für die sockenstricknadeln. die farben sind toll. vielen, vielen dank an ariane!
die geschenke haben mich überwältigt.
fotos stelle ich gleich ins album.
nun mache ich erst mal strickpause ... bis morgen? ...
das hat super-spaß gemacht.
danke für diese tolle idee und allen beteiligten für die nette aufnahme im wichtelkreis :tagebuch4:
Super, was du alles aus der Wolle gezaubert hast ist ja sagenhaft :welle: und ich freu mich so :banane: dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ich bin noch am Stricken und werde morgen wieder Fotos einstellen. Zwischenzeitlich konnte ich wieder tolle Sachen freistricken. Danke, liebe Renate. Die Wolle gefällt mir so gut, das wird eine richtig schönes Halstuch.
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Jaaaaa, ich bin auch noch am Stricken. Aber gleich hab ich das Ü-Knäuel abgestrickt und der Rest ist ja ein Resteknäuel, das ich für die Socken dazugemixt hab. Fotos sind schon im Album!
Die letzten Tage hab ich aber Pause von den Nadeln gemacht, denn wenn schon mal die liebe Sonne lacht bin ich samt Hund draußen! Apropos - es zieht schon wieder zu...also schnell noch eine kleine Abendrunde gehen (morgen solls ja schon wieder regnen...:( )! Uuuuuuuuuuuuund tschüß:p046:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Liebe Angela, ich sage jetzt schon mal

Herzliches Dankeschön

für die
schöne Akton die du geleitet hast.Auch wenn noch nicht alle fertig sind.
Es hat mir richtig Spas gemacht mit dran teilzunehmen.
:tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Da schließe ich mich doch gleich mal den lieben Worten von Linde an! Super, war das!!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
ja, liebe Angela war ein tolles Ü-Knäuelwichteln. Hat mir viel Spaß bereitet.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Übers Wochenende bin ich gut weitergekommen und konnte wieder tolle Päckchen freistricken. Da sind alles Dinge dabei, die wirklich schön und nützlich sind. Mein Tuch wächst, aber ich denke, ich werde an den Seiten jetzt in jeder Reihe zunehmen, damit es ein bisschen breiter wird. Die Wolle mustert so schön ... ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf das fertige Tuch. Die Fotos stelle ich jetzt anschließend ins Album.
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo rosa dein tuch sieht echt spitze aus aber die anderen werke auch topp sind echt tolle Sachen rausgekommen :welle:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ich danke dir, diesmal stricke ich nach eigener Idee und hoffe, dass es dann von der Größe und Weite so wird, wie ich es mir vorstelle. Jedenfalls werde ich die Wolle aufbrauchen.
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
YEEEEAAAHHH :banane: ...ich bin auch fertig!
Liebe Judith!
Ich danke dir nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz lieb für die lieben kleinen Nettigkeiten, die du mir eingepackt hast - vor allem über die Schmetterlinge freu ich mich total! Das Knäuel gefällt mir nun verstrickt gleich noch viel besser - super schicke Handschuhe und ein Paar schrille Restesocken...ich bin glücklich! Fotos sind natürlich im Album!

Liebe Angela!
Danke auch dir fürs organisieren - hat suuuuuuuper viel Spaß gemacht und ich meine, alle waren zufrieden und niemand wurde enttäusch oder so - 1A!

Und schon verzieh ich mich auch wieder......retour auf meine Couch. Momentan mein bester Freund - leider hat mich eine Erkältung erwischt. Der Husten und Schnupfen wären gar nicht schlimm...aber dieses Gefühl der totalen Erschöpfung.....als hätt mich ein Auto überfahren oder so, Akku leer, schlafsüchtig, völlig fertig einfach. Aber na ja, kann nur besser werden!

Liebe Grüße in die nette Runde!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Nicole ich wünsche dir gute Besserung :tagebuch4:
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hay nickilein deine socken finde ich echt super gut gelungen :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Nicole, deine Socken sehen klasse aus und bei deiner Erkältung werden sie dir gute Dienste leisten. Wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder auf die Füße kommst.

LG Birgit :wink1:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Ich hab mir grad wieder mal das Album angeschaut, da sind ja echt ganz tolle Sachen gewerkelt worden, gefällt mir alles sehr gut. :welle:
An dieser Stelle möchte ich nochmal ein dickes Dankeschön an Angela sagen für die tolle Organisation, hat Spass gemacht. :danke:

LG Birgit :wink1:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Liebe Nicki,
wünsche Dir baldige Genesung
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
DANKE für die Genesungswünsche! lieb von euch! . :danke: ...ich werd heut meinen "Kadaver" mal raus in den Wald bringen - denn, so irre das auch klingt, meist gehts mir bei einer Erkältung gleich besser, wenn ich spazieren war (die Waldluft? Sauerstoff? Bewegung?...) keine Ahnung aber es hilft oft besser als jedes Mittelchen!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Liebe Nicky, schön langsam durch den Wald gehen und warm eingepackt versteht sich. Erhol dich gut an diesem Wochenende.

Ein "HOCH" für Angela, für die tolle Organisation

Ich weiß wie viel Arbeit das ist und immer sollte man präsent sein, aber dafür kommt ja auch viel Freude zurück wenn alles klappt.
Also ein großes Dankeschön
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln

Oben