Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; :presents: Ich hab auch gestern ausgepackt, komme aber erst jetzt dazu DANKE zu sagen. Liebe Sanny, herzlichen Dank für Ein Räuchermännchen...
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:presents: Ich hab auch gestern ausgepackt, komme aber erst jetzt dazu DANKE zu sagen.

Liebe Sanny, herzlichen Dank für

Ein Räuchermännchen, Räucherkegel schon probiert,
ein gestricktes Tuch, Badezusatz, Schokolade und Tee,

Ich hab mich über Dein Wichtel Packerl sehr gefreut!!!

Danke

AnnaF
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Mein Weihnachtswichtel bekam ich von Sannydale (Silke) und es gefällt mit total gut. EIn Kissen in Patchworktechnik und das schöne ist ,von dem Farben paßt es wunderbar auf meine Couch. Da hat es auch schon einen festen Platz. Danke noch für die gute Schokolade und der schönen Karten.Silke es gefällt mir sehr gut und Du hast mir damit eine Freude gemacht. :grins:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Christine aus MV schrieb:
Ich durfte gestern von Christa ein Paket mit einem Herzkissen und weiterhin noch Tee, Schokolade, eine Wollkerze und eine sehr hübsche Wollmusterteetasse öffnen. Vielen Dank für das liebevolle Paket. Das Kissen passt super zu meiner brombeerfarbenen Liege. Es hat mir Freude bereitet.
Ich freue mich, dass dir das Wichtelpäckchen Freude macht. Danke für die lieben Worte.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
sanny34 schrieb:
So kam gestern garnicht dazu zu posten.
Hab gestern abend mein Wichtel aufgemacht und mich sehr gefreut.
Zum vorschein kam ein wunderschönes paar Handstulpen. Sie passen genau.
Dann noch ein Kalender mit genähtem Einschlag und Badewannenzusätze.Ein kleines Schokopastedchen war auch noch dabei.
Danke naturm es war ein tolles Wichtelchen.
das ist schön. ich freue mich riesig dass alles passt und gefällt.
es war eine tolle weihnachtsaktion!

noch eine schöne zeit! :leierkasten:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Martina (Herbstwind),
herzlichen Dank für dein Weihnachtswichtelchen. Du hast mir eine große Freude gemacht, denn dein gehäkeltes Tischband kann ich wunderbar auf den eher kleinen und vor allem nicht rechteckigen, sondern an einer Ecke abgerundeten Küchentisch auflegen. Das sieht dann richtig schön aus und blau mag ich sowieso sehr. Danke auch für den Bilderrahmen und die Holzschlüsselanhänger in Herzform.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Weihnachtszeit.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Marlies,
es freut mich sehr, dass dir die Kissenbezüge gefallen und dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte. Auch dir wünsche ich noch eine schöne restliche Weihnachtszeit.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.012
Standort
Lübbecke
Marion, es freut mich, dass dir der Loop gefällt. Ich war mir ja wegen der Farben nicht sicher, aber in Kassel fandest du sie ja schön und dann hab ich mutig weiter gestrickt...
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Kala,.

Ganz herzlichen Dank für deine Weihnachtsüberraschungen. So eine schöne Weihnachtskarte. Sie steht jetzt sicher noch einige Zeit auf unserem Klavier. Aus dem Strickgarn, es sind genau meine Farben werde ich mir einen Loop stricken und den gehäkelten Tannenbaum mit den Perlen hatte ich heute als Tischdekoration und alle unsere Kinder haben ihn sehr bewundert.
Vielen Dank noch einmal
Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
so Ihr Lieben,

ich werde jetzt die restlichen Bilder einstellen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass alle ausgepackt haben. sie werden sich sicherlich noch hier melden.

Danke für die schöne reibungslose Aktion und ich hoffe, Eure Wichtel haben Euch gefallen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
hallo anne,
danke für diese und überhaupt für alle wichtelaktionen.
es hat mir riesenspaß gemacht und ich habe so ein tolles weihnachtswichtel erhalten. danke!!!
:smilie_xmas_242:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
mir hat es auch spaß gemacht und ich hoffe, beate freut sich auch darüber...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Danke Anne.... :kusshand:
Du hast ein Wahres Orga-Talent.
Nächstes Jahr bin ich auch gern wieder dabei.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Danke Ihr Lieben :)

Ich mache es gerne, und wenn es dann noch funktioniert, erst recht ....

:tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Ich sag auch noch einmal "danke Anne", hast alles gut organisiert und Dir so viel Mühe mit allem gegeben, daß es auch funktionierte. Bin auch gern wieder beim nächsten Wichteln dabei!

:welle: :neujahr_76:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Von mir gibt es auch ein ganz großes Danke Anne. :danke:
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Ihr macht mich ganz verlegen :O

ich machs doch gerne und es klappt ja auch immer toll ...
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend

Oben