Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; ich packe auch erst heute Abend aus ... und bin gespannt, was drin ist :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.172
ich packe auch erst heute Abend aus ... und bin gespannt, was drin ist :)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Ich packe mein Päckchen auch erst heute abend aus. Da wir bei den Kindern sind, wird es sicher etwas später.
:smilie_xmas_243:

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen und schönen Heiligabend. :w_baum_267:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:weihnacht1: Meins muß auch noch ein bisschen warten, ist aber gar nicht soooo leicht.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
:smilie_xmas_243: juchhu, ausgepackt.
ein wunderschöner loop/schal mit einem tollen muster und schönen farben, die super zu meiner schwarzen jacke passen!
und noch ein sehr hübscher stern und eine weihnachtskarte aus lübbecke, danke marlies!!!

frohe weihnachtsfeiertage :w_baum_267:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.172
Bescherung vorbei, Kinder, Ehemann und ich satt und glücklich. Einen so schönen heiligen Abend hatte ich und ein tolles Wichtelpäckchen ausgepackt habe ich auch.
äDanke Judith für das tolle Strickkörbchen, die Wolle und die beiden Anhängerr. Es ist alles einfach toll.

Bildchen kommt morgen, jetzt ist es zu dunkel.

Vielen lieben Dank : :tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.012
Standort
Lübbecke
Ich habe eben mein Päckchen von Rosa ausgepackt und darin zwei wunderschöne weihnachtliche Kissenbezüge, ein Buch, Schokolade und eine liebe Weihnachtskarte gefunden. Liebe Rosa, hab ganz herzlichen Dank :tagebuch4:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
liebe kerstin
du hast meinen geschmack absolut getroffen.
den tola kann ich super gebrauchen (ich nutze immer nur einen - den kann ich so auch mal waschen :-39: ).
ich kenne bernhard hennen und hab auch schon was von ihm gelesen/gehört. aber as kenn ich noch nicht. da freu ich mich drauf, es anzuhören.
das wichtelchen ist schon am baum.
und die trüffel werde ich in den nächsten tagen genießen :-22:
:smilie_xmas_242:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Liebe Eva,
Vielen Dank, du hast mir eine riese Freude gemacht.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Margit,
nachdem ich nun mein Päckchen ausgepackt habe, sage ich Dir ein herzliches Dankeschön für die warmen Socken, die umhäkelte Kugel, das Sockengarn, den Tee und die Pfefferkuchen.
Ich freue mich sehr über deine Geschenke.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.172
so, ich werde die restlichen Bilder morgen einstellen, sobald ihr geschrieben habt, dass ihr ausgepackt habt.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Leute,
bei mir ist der Heilige Abend am Abend und nun packe ich gerade das Päckchen aus. Bekomme fast den Klebestreifen nicht ab! Also zerreiße ich das schöne Papier!
Das dauert länger, alle so herrlich verpackt!
Eine Tafel Schokolade ist schon dabei! Weiter geht`s. Ihr könnt noch mit mir auspacken!
Ein Filzschneemann, klasse! Die Karte ist mit einem Baum behäkelt, auch ganz klasse!
Bei dem letzten größeren Teil hat sich mein Wichtel sehr angestrengt und tatsächlich eine Kerze mit Kranz gehäkelt. Also das ist eine Idee! Zuerst hatte ich gerätselt? Diese Kerze brennt nicht ab und zu guter Letzt noch einige Schokoladenbonbons.
Herzlichen Dank meinem Wichtel.
Bilder stelle ich morgen ein wenn es recht ist, nun ist es doch schon zu spät.
Also bis morgen und schlaft alle gut mit Eueren tollen Wichtelgeschenken.
Viele liebe Weihnachtsgrüße
Margit T.
Mein Wichtel ist Ulla 61!
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Liebe Anna,
vielen Dank füe das tolle Wichtelgeschenk: Der Hänger und den tollen Schlitten mit Engel und das Lebkuchenhaus. Bei der Weihrauchmischung verrate mir bitte wie ich diese anwede.
Liebe Grüße
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.172
Margit T. schrieb:
Liebe Leute,
bei mir ist der Heilige Abend am Abend und nun packe ich gerade das Päckchen aus. Bekomme fast den Klebestreifen nicht ab! Also zerreiße ich das schöne Papier!
Das dauert länger, alle so herrlich verpackt!
Eine Tafel Schokolade ist schon dabei! Weiter geht`s. Ihr könnt noch mit mir auspacken!
Ein Filzschneemann, klasse! Die Karte ist mit einem Baum behäkelt, auch ganz klasse!
Bei dem letzten größeren Teil hat sich mein Wichtel sehr angestrengt und tatsächlich eine Kerze mit Kranz gehäkelt. Also das ist eine Idee! Zuerst hatte ich gerätselt? Diese Kerze brennt nicht ab und zu guter Letzt noch einige Schokoladenbonbons.
Herzlichen Dank meinem Wichtel.
Bilder stelle ich morgen ein wenn es recht ist, nun ist es doch schon zu spät.
Also bis morgen und schlaft alle gut mit Eueren tollen Wichtelgeschenken.
Viele liebe Weihnachtsgrüße
Margit T.
Mein Wichtel ist Ulla 61!
bilder stelle doch ich ein :smilie_girl_004_1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So kam gestern garnicht dazu zu posten.
Hab gestern abend mein Wichtel aufgemacht und mich sehr gefreut.
Zum vorschein kam ein wunderschönes paar Handstulpen. Sie passen genau.
Dann noch ein Kalender mit genähtem Einschlag und Badewannenzusätze.Ein kleines Schokopastedchen war auch noch dabei.
Danke naturm es war ein tolles Wichtelchen.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ich durfte gestern von Christa ein Paket mit einem Herzkissen und weiterhin noch Tee, Schokolade, eine Wollkerze und eine sehr hübsche Wollmusterteetasse öffnen. Vielen Dank für das liebevolle Paket. Das Kissen passt super zu meiner brombeerfarbenen Liege. Es hat mir Freude bereitet.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Christine vielen lieben Dank für die tollen Sachen, das Herz so schön gestickt, hängt schon am Baum. Du hast bestimmt gewußt, dass kleine Zettel bei uns Mangelware sind. Die Box kommt gleich ans Telefon, auch der Tee (kannte ich so gar nicht) und die Herzen werden mit bestimmt schmecken. Vielen vielen Dank. :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Ich hab auch gestern mein Päckchen dann ausgepackt, aber gestern keine Zeit mehr gefunden, zu schreiben, hatte das Haus bis 22.30 Uhr voll. :smilie_xmas_242:
Ich bedanke mich bei Beate aus Wien ganz herzlich für das schöne Wichtelpäckchen. Der Schal ist ja eine Wucht und genau passend die Farben. Ein tolles Muster, werde ihn in Ehren tragen . So viel Arbeit!
Auch die Schokolade und die Servietten sind ein willkommenes Geschenk. Schokolade geht ja immer und Servietten kann man nie genug haben. Danke, danke. Hab mich sehr gefreut.

:w_baum_267:
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
:w_baum_267: Gestern abend zur Bescherung lag auch mein Weihnachtswichtel von Anne Rother unter dem Baum. Über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut. Im Päckchen waren gestrickte Armstulpen - gut fürs Fahrradfahren, ein winterlicher Türkranz - dieser wird nächste Woche meinen Weihnachtskranz ersetzen und etwas Süßes. Alles war schön in Geschenkpapier eingepackt. :xmas_2: Vielen Dank an Anne Rother.

viele Grüße
Kala
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.172
Bitte @KaLa, ich hoffe, die Handstulpen passen und gefallen.
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend

Oben