Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Liebe Karin, sorry das ich mich erst jetzt melde, hab ein bisschen Trubel hier ;) ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Weihnachtswichtel...
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Liebe Karin,

sorry das ich mich erst jetzt melde, hab ein bisschen Trubel hier ;)
ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Weihnachtswichtel, ich habe mich sehr gefreut :dancing:
ich liebe die Socke und trage sie schon fleißig^^ und kommen genau zur richtigen Zeit.
Ich habe schon viele Socken in den letztem 10 Jahren hier bekommen die jetzt alle langsam das zeitliche segnen, jetzt hab ich wieder Neue :D

Vielen Dank :tagebuch4:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Jetzt meld ich mich auch ein wenig verspätet, am 24. haben wir meine Oma für ein paar Tage zu uns geholt. Mit 95 und gebrochener Hand braucht sie inzwischen Rundumbetreuung, auch wenn sie so noch relativ fit ist.
Ich hab so wundervolle Sachen bekommen. Ein herzliches Dankeschön!!!! So viele tolle Geschenke, Handschuhe, Tasche, Nackenkissen und tolle Kleinigkeiten dazu!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
:horror: nun will ich mich auch endlich mal bedanken, leider musste ich arbeiten & hatte dazu noch Besuch

ganz, ganz lieben Dank Sabine :tagebuch4:
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend

Oben