Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend

Diskutiere Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Gott sei Dank :) Ich hatte mir echt Sorgen gemacht, bei Dir wäre irgendwas nicht in Ordnung ... Dann ist ja alles gut. Dein Päckchen kommt sicher...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Gott sei Dank :) Ich hatte mir echt Sorgen gemacht, bei Dir wäre irgendwas nicht in Ordnung ... Dann ist ja alles gut. Dein Päckchen kommt sicher rechtzeitig an und ich nehme mal an, das andere ist auch da, weil deine Wichtelmama hat ja in der Sendungsverfolgung nachgeschaut ....

Alles ist gut.

Nun muss also nur noch @Musicwoman rechtzeitig verschicken. Dann passt alles.

Und bitte denkt an die Fotos der Wichtel ....
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Tur mir leid, dass ich dir SOrgen bereitet hab Anne. Das Problem bei uns ist, dass unser Haus mal ursprünglich als Hotel konzipiert war und dann später erst in ein Wohnhaus umfunktioniert wurde. Dadurch haben sich ein paar komische Sachen ergeben (zb können unsere Nachbarn von gegenüber wenn sie in Urlaub sind ihr Wasser nicht abdrehen, weil da unser WC dranhängt, die Waschmaschine von ihnen hängt auch an einer anderen Wohnung etc,...). Die Altparteien wie wir haben sich damit arrangiert gehabt, weil es immer schon so war und wir da sowieso nichts machen konnten. Seit ein paar der Altmieter aber weggestorben sind bzw in Pensionistenheime gezogen sind haben wir neue Mieter dazu bekommen, die waren dann nicht mehr bereit das zu akzeptieren und haben diese Generalüberholung angestrengt, damit hier endlich Klarheit herrscht. Alles in allem ist das ja für alle Beteiligten was Gutes, führt aber halt kurzfristig zu ein paar Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Anne,
mein Foto ist abgeschickt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
und da :)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Gerade war der Hermes-Bote da und hat mir ein Päckchen von Beate aus Wien gebracht. Ich denke, das ist BeaMari!! Ganz lieben Dank schon mal! Reingucken darf ich ja noch nicht. Aber weich fühlt es sich an. Was mag nur drinne sein? Danke, danke, danke!

:smilie_xmas_243: :w_baum_267:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
super :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
@Musicwoman

ich erwarte -trotz aller Probleme bei Dir- zumindest eine Reaktion. Ich bin ein bißchen enttäuscht ....
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Meine Wichtelpost ist unterwegs und müßte auch noch rechtzeitig ankommen.

Ich konnte mich nicht eher melden, weil wir verstärkt meinen Schwiegervater betreuen mußten.

Allen ein schönes Werihnachtsfest

Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
hallo Judith,

der Wichtel ist heute angekommen und steh im Schlafzimmer und wartet auf den 24.12.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
GsD ist er noch rechtzeitig angekommen.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein hoffentlich besseres Jahr 2017

Alles LIebe
Judith
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ulla, ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Päckchen. Der 24. kommt ja jetzt bald. Ich hab inzwischen auch meinen Wichtel entgegennehmen dürfen und warte aufs Auspacken!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Mir fehlt noch das Bildchen Deines verschickten Wichtels @BeaMari
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Noch 1 x schlafen , dann dürfen wir endlich öffnen.... :smilie_xmas_243:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Ja, und ich bin schon ganz hibbelig! Was mag nur drinne sein? :smilie_xmas_243:
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
und viel Spaß beim Auspacken!
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.268
Standort
Pforzheim
ohja, ich bin auch schon aufgeregt.... :33:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
...nur noch einmal schlafen.... :quer: dann wird eure Neugier gestillt.... ich wünsche euch viel Vergnügen beim Auspacken der Wichtelpakete
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich schleich schon immer uns Paket herum......aber ich bleibe stark und packe erst heute Abend aus.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Meins bleibt unterm Baum bis heute abend.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Ich packe auch erst heute abend aus! Bin zwar hibbelig, was drinne sein mag, aber die paar Stunden schaff ich jetzt auch noch. Kommt gleich alles unterm Tannenbaum. :smilie_xmas_243: :w_baum_267:
 
Thema:

Traditionelles Weihnachtswichteln der Handarbeitsfrauen 2016 - Forenübergreifend

Oben