Tag der Klöppelsterntaler - wir machen mit!

Diskutiere Tag der Klöppelsterntaler - wir machen mit! im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Tine, auch von mir recht herzlichen Dank für das Zuschicken der Klöppelbriefe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. viele Grüße Klöppelina...
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo Tine,

auch von mir recht herzlichen Dank für das Zuschicken der Klöppelbriefe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

viele Grüße

Klöppelina (Ute)
 
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Hallo Tine,
die Post ist angekommen.

Ich finde, das ist eine ganz tolle Idee von Frau Meier, bei der ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.

:wink1: Fina
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo fleissige Tine :danke: ,

auch ich habe die KB erhalten :wink1:

Vielen Dank an Frau Meier und lieben Dank für Dein weiterleiten der KB :kiss:

Auf die Urkunde bin ich gespannt =)

Lieben Gruß
Helga
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Hallo Tine,

auch bei mir ist alles BESTENS angekommen - ein sehr nettes > Danke Schön < für eine Sache, die uns allen ja wirklich viel Spaß gemacht hat.



Lieben Gruß Angelina
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.942
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Tine,

auch bei mir kam die mail an. Da ich in Abenberg so ein Kettenset gekauft habe,
habe ich den passenden Edelstaldraht zu Hause.
So Göga hat nun mit der Schieblehre den Draht vermessen.
Er ist 0,12 mm dick.
Vielen Dank an die Klöppelschule in Abenberg für den schönen Brief und natürlich auch an dich für die viele Arbeit die du mit uns hast.

grüßle Renate
 
B

betti (betina)

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
23
KB bekommen

Hallo Tine,



danke Dir für´s Klöppelbrief mailen. Habe mich darüber gefreut. Mit dem passenden Klöppeldraht sieht die fertige Arbeit sicher sehr schön aus.



Gruß Betti :welle:
 
K

klöppel-junkie

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
11
Hallo Tine,

vielen Dank für die Mail mit den Klöppelbriefen.

Es ist alles gut angekommen und ich hab mich sehr darüber gefreut. Eine Urkunde von Abenberg als Teilnehmerin hab ich ja schon. Bin mal gespannt, wie die Sammelurkunde dann ausschaut

Liebe Grüße
Doris
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:
klöppel-junkie schrieb:
Eine Urkunde von Abenberg als Teilnehmerin hab ich ja schon. Bin mal gespannt, wie die Sammelurkunde dann ausschaut
I c h auch - es ist leider keine Urkunde bei mir hier angekommen... :unwissend:

Danke für Eure Rückmeldungen, das war ein spannendes Mailing auch für mich...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wäre ja schön wenn wir dann später mal fotos der arbeiten hier sehen, wäre ja ein schöner Abschluß, finde ich :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na mädel das weiss ich doch.. ich mein ja vom dem gesponserten klöppelbrief :O
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

:ops: da hat die Tine aber auf der Leitung gestanden... :denk: Ja sicher, das sollte schon sein!

[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

ich schubs Chris' Frage mal nach oben:

wer hat denn nun in der Zwischenzeit die gesponserten Klöppelbriefe ausprobiert? [/font]
:habenwollen: Bitte Fotos!
:camping: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Iiiiich war im Urlaub...
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
Sie ist daaa!

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Mädels,

heute war die lange angekündigte Teilnahme-Urkunde vom märchenhaften Klöppeltag in der Post - man hat uns also doch nicht vergessen!

Zur Information noch ein Auszug aus dem Begleitschreiben:
[/font]
(...) Insgesamt wurden 2553 Sterne und Taler für einen guten Zweck gearbeitet. Sterne und Taler werden jetzt schon zu einem Setpreis von 15,00 € verkauft. Dieser Erlös und die bis zum Beginn der Sternstundenübertragungen (im Advent jeden Abend im bayerischen Fernsehen) noch nicht verkauften Sterne werden im November auf dem Nürnberger Christkindlmarkt nochmals den Sternstunden übergeben.

Dann werden wir auch die Filmaufnahme dieses Klöppeltages im Fernsehen sehen. Einen genauen Termin wissen wir leider noch nicht. Das Team des Bayerischen Rundfunks hat angekündigt, dass im Rahmen der Sternstunden-Gala über den Klöppeltag berichtet wird. (...)
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Also unbedingt auf Programmhinweise achten und hier mitteilen, ja?

Nun werde ich flugs einen Bilderrahmen organisieren, damit bei diversen Klöppeltreffen die Urkunde entsprechend präsentiert werden kann![/font]
 

Anhänge

G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
219
sterntaleraktion

Hallo Tine, weist du vielleicht, wann der Beitrag der Sterntaleraktion im Fernsehen kommt? Möchte ihn nicht versäumen Lg Gerlinde :wink1:

Ps: Komme noch immer nicht ins Klöppelforum. Es steht immer Foren umstellung und bitte Geduld, naja vielleicht klappts irgendwann, hab im Moment auch nicht die Nerven und Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen.
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

danke Renate, Du warst schneller! Wer macht uns einen Knoten ins Taschentuch? ... :weihnacht5: 11. Dezember!
[/font]
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
219
sternstunden gala

Hallo Renate, danke für die Information, ist schon am Kalender rot notiert, werde die Sendung gemeinsam mit meinen Klöppelfreundinnen anschauen. Lg Gerlinde :wink1:
 
Thema:

Tag der Klöppelsterntaler - wir machen mit!

Oben