Sommershirt Odelia

Diskutiere Sommershirt Odelia im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Dorena Ich kann dich gut verstehen. Wenn es so nicht gefällt lieber nicht mit Gewalt fertig stricken und nie tragen. Schönen Urlaub wünsche ich dir
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
@Dorena
Ich kann dich gut verstehen. Wenn es so nicht gefällt lieber nicht mit Gewalt fertig stricken und nie tragen.
Schönen Urlaub wünsche ich dir
 
#
Schau mal hier: Sommershirt Odelia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
@Susl ,
Danke auch dir fürs verstehen und die Urlaubswünsche
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
@Dorena einen schönen Urlaub wünsche ich dir :wink1:
Ich hab das Shirt ja auch nicht weiter gestrickt. Wenn ich was stricke und dann später nicht anziehe wäre es schade um die viele Arbeit. Kann dich also gut verstehen

LG Grit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Habe Mal eine Frage. Wie lang ist ungefähr das Stück das ich in Hin und herreihen stricke.? Ich weiss es ist unterschiedlich aber nur so als Hinweis.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Habe Mal eine Frage. Wie lang ist ungefähr das Stück das ich in Hin und herreihen stricke.? Ich weiss es ist unterschiedlich aber nur so als Hinweis.
Bei mir sind es ca. 12 cm. Würde es aber beim nächsten Mal etwas länger machen um mehr Spielraum zu haben.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Bei mir sind es 13cm.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Danke für die Antworten. Da habe ich eine ungefähre Vorstellung.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
wenn Du das Shirt auf einen anderen Bügel hängst,würde es besser wirken,so sind die Armlöcher sehr weit unten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
In unifarben gefällt es mir richtig gut :)
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
@elfe das war nicht böse gemeint,es wirkt nur nicht so schön und das ist doch schade,bei dieser schönen Arbeit
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
@elfle , dein Odelia-Shirt gefällt mit sehr gut.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
@elfle dein Shirt sieht klasse aus, eine sehr schöne Farbe!
 
Thema:

Sommershirt Odelia

Oben