Sommer-Klöppel-Aktion

Diskutiere Sommer-Klöppel-Aktion im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo liebe Wichteline, :wink1: doll Dank an dich. :danke: Das Kleeblatt ist wunderschön und es wird nun immer mit mir Auto fahren und auf mich...
B

betti

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
Hallo liebe Wichteline, :wink1:

doll Dank an dich. :danke: Das Kleeblatt ist wunderschön und es wird nun immer mit mir Auto fahren und auf mich aufpassen. Als Glückskleeblatt ist das ja seine Aufgabe. :thumbup:

Ich habe den Schlüsselanhänger in unserem Büro ausgepackt und alle haben ihn gleich bestaunt und waren ganz neidisch. :h50:

liebe Grüße von Betti :hello:

Habe mich mächtig gefreut :kiss:
 
#
Schau mal hier: Sommer-Klöppel-Aktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sylvilinchen74

Guest
Hallo lieber Wichtel,

der Schlüsselanhänger kam gestern an. Wunderschön in Farbe.

Vielen Dank.

Küsschen
 
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Ich flüstere mal, -ich habe auch noch keinen Schlüsselanhänger bekommen-. :O Vielleicht bin ich ja die Letzte?

Ingeliese ;(
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: s[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']icher nicht, liebe Ingeliese, mindestens Annette und ich sind auch noch ohne ... die Wichtel sollten sich mal ranhalten!!!
[/font]
Die werden das doch nicht etwa verschlafen? *schlafen*
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo lieber Wichtel, :hello:

auch mein Schlüsselanhänger ist wohlbehalten angekommen. Er hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße :P

Klöppelina
 
G

GinaG

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
26
Hallo liebe .... :danke:

herzlichen Dank für den hübschen Schlüsselanhänger. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Besten Dank auch für die "Beigaben". Ich werde wie gewünscht den Anhänger fotografieren und das Bild dann an

Klöppeltante Tine weiterleiten.

Viele Grüße

Regina
 
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Liebe Wichteline,
tausend Dank für den Schlüsselanhänger. Ich habe mich besonders darüber gefreut, da Du auch so mutig warst selber zu entwerfen. Übrigens, jeder hat mal angefangen! Also, schön weitermachen.
Nochmals herzlichen Dank auch für die Beilage!

Ingeliese :banane: :schokolade:
 
K

Klöppeltante

Guest
:grins: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Großes Kompliment an alle!!!
Alle 36 Bilder der Schlüsselanhänger sind superpünktlich und vollständig eingetroffen!

Ich hoffe, die Post lässt uns morgen nicht hängen und liefert die noch ausstehenden Briefe aus! Dann wäre es wirklich phantastisch gelaufen!
Fehlt nur noch die schöne Bildergalerie, aber die ist - danke eurer Mithilfe - toll vorzubereiten gewesen!
:kiss: an alle!
[/font]
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo liebe .....................,

dein Schlüsselanhänger ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Er ist sogar noch in meinen Lieblingsfarben. Eigentlich viel zu schade, um ihn zu benutzen, aber damit ich nie vor verschlossener Tür stehe, werde ich es trotzdem tun.

Also nochmals vielen vielen Dank.

Liebe Grüße Annette
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']und mein Schlüsselanhänger ist auch angekommen, ein total niedlicher Kerl ist da drinnen "eingepackt"... lasst euch überraschen!
Ein ganz herzliches Dankeschön
[/font]
:hello: an meinen Wichtel, das war [/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']auch für mich[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] bis zuletzt spannend!
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Guten Morgen,
bin ich wirklich die Erste, die die Bilder gefunden hat ?
Einfach toll, am Sonntag morgen.

Ich bin super beeindruckt, was für klasse Teile hier zusammen gekommen sind. Ein dickes Lob an alle und ein Riesendankeschön an Tine.

Nun haben wir alle noch einen extra-Grund, auf unsere Schlüssel gut aufzupassen ...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Steffi
 
G

GinaG

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
26
Hallo und guten Morgen,

ganz toll, wie unterschiedlich die Anhänger doch wieder sind und wie viele Ideen umgesetzt wurden. Ich bin beeindruckt.

Ein herzliches Dankeschön an Tine für die Organisation und schön, daß es auch für dich bis zum Schluß spannend war, auch wenn du als Mod ein "Vorseh-Recht" hast :aetsch:

Viele Grüße und auch ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Regina
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Guten Morgen an alle,

wunderschön sind die Schlüsselanhänger geworden. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele unterschiedliche Ideen zusammen kommen. Kein Anhänger gleicht dem anderen.
Vielen Dank an Tine für die Organisation und ich bin ja schon sooooooooooo gespannt auf die nächste Aktion, die Tine sicherlich wieder "ausgeheckt" hat. Waren das nicht Sterne für Weihnachten?

Liebe Grüße Annette
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Schlüsselanhänger

Hallo,

Super schöne Schlüsselanhänger sind das geworden.

:applause: :applause:

Gruß Cowgirl
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
eine gerade zu Spitzengalerie ist entstanden, wunderschön
:applause: Tine perfekte Aktion
 
D

DaggiK

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
49
Hallo zusammen,

eine zauberhafte Galerie ist das geworden... toll wie viele unterschiedliche Möglichkeiten es auf so kleinem Raum gibt - und wie immer sind alle wunderschön!
Einen ganz lieben Dank an Tine für die perfekte Organisation! :danke:
Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag noch
Daggi
 
D

Dagmar R.

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Hallo Ihr Lieben !
Was sind die Anhänger alle schön geworden! Besonders die vielen eigenen Entwürfe sind beeindruckend ! Ich bin wirklich froh, bei solchen Aktionen mitmachen zu dürfen. Es macht riesig Spass!
(Am Rande : Bingemädel hat mein Teilchen natürlich in einem Anhänger bekommen! Ich habs nur nicht geschafft, das Acrylteil ohne Spiegelungen zu fotografieren. :rolleyes: )
Liebe Grüsse an Alle
Dagmar
:welle: :sekt: :welle:
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo,

die Aktion "Schlüsselanhänger" hat sich prima in die Reihe der schon gelaufenen Aktionen eingefügt. Es ist wirklich erstaunlich wie vielseitig Klöppeln sein kann. Es ist immer wieder schön die Ideen zu bestaunen, die bei einer gestellten Aufgabe von jedem verschieden umgesetzt werden.

Auch an Tine ein dickes Lob für die Organisation. :danke:

Viele Grüße

Klöppelina
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hallo: all ihr fleißigen Klöppler und Klöpplerinnen,
ach war das wieder super spannend ......... bis zum Schluß :dancing:
Sind ganz tolle Minisachen entstanden.
Das Mitmachen an sich ist es schon so schön ,daß man doch gleich sich auf die nächste Aktion freut.
Also nichts mit *schlafen*
Dank auch an dich Tine,daß du alles so gut im Griff hattest - trotzt Umzug
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi ihr,

es ist ja wieder ne klasse galerie entstanden. und wieder alles sooooooooo unterschiedlich...

danke für die organisation

lg petra
[/font]
 
Thema:

Sommer-Klöppel-Aktion

Oben