Sommer-Klöppel-Aktion

Diskutiere Sommer-Klöppel-Aktion im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Schlüsselanhänger Hallo lieber Wichtel :wink1: Heute ist ein wunderschöner Schlüsselanhänger bei mir angekommen Vielen, vielen Dank :kusshand...
J

jessy

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
16
Schlüsselanhänger

Hallo lieber Wichtel :wink1:

Heute ist ein wunderschöner Schlüsselanhänger bei mir angekommen
Vielen, vielen Dank :kusshand: ich hab' mich sehr gefreut.
Da er viel zu Schade für den Schlüsselbund ist, werde ich ein schönes Plätzchen für
Ihn suchen.

Nochmals viiiieeeelen Dank :danke: und liebe Grüße von
Sylvia (Jessy)
 
#
Schau mal hier: Sommer-Klöppel-Aktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

jessy

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
16
Schlüsselanhänger

:hallo:
So... der Schlüsselanhänger ist verpackt und
wird morgen bei der Post abgegeben...
Ich hoffe er kommt gut an.

LG Jessy :h50:
 
B

Bine*

Anfänger
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
8
:hi:

Ich habe einen ganz tollen Schlüsselanhänger bekommen. Bin voll begeistert.

Vielen, vielen Dank dafür !

:danke:
 
K

Klöppeltante

Guest
Zwischenstand

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: jetzt gehts aber prima... Stand 27/36 Bilder!
Mein Wichtel lässt mich ganz schön zappeln, verflixt!
[/font]
*schlafen*
 
B

Bingemädel

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
:welle:

Hallo, ja jeute ist ein wunderschöner Schlüsselanhänger bei mir angekommen. :applause:

Liebe Grüße von Dagmar an meinen Wichtel ... :kiss:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo lieber Wichtel!

Ich habe gestern deinen wunderschönen Anhänger bekommen und mich riesig gefreut! Lieben Dank dafür!

Liebes Wichtelkind!

Mir ist in letzter Zeit privat einiges aus dem Ruder gelaufen, da habe ich den Termin glatt verschwitzt. Aber natürlich bekommst du deinen Anhänger noch. Ich hoffe, du bist nicht all zu böse auf mich? Ich weiß, wie blöd es sein kann, wenn man so darauf warten muss und nicht weiß, ob überhaupt was kommt... Normalerweise ist dass nicht meine Art und kommt auch sicher nicht wieder vor!!!!

Liebe Grüße
Anke
 
K

Klöppelmutter

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
16
Lieber Wichtel!
Gestern kam dein hübscher Schlüsselanhänger für mich an, so liebevoll und sicher verpackt!
Herzlichen Dank dafür!

Bist du auch so gespannt auf die Arbeiten der anderen?
Klöppeltante vermisst übrigens noch dein Bildchen und die Angaben dazu!
 
K

Klöppeltante

Guest
@ Klöppelmutters Wichtel

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Hallo lieber Klöppelmutter-Wichtel - ich habe den Anhänger schon selbst fotografiert - aber bitte die Angaben noch nachreichen, ja?
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
es fehlen noch 6 Bilder!

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
und ich hoffe, sie möglichst bald zu bekommen, der Einsendetermin für die Fotos ist doch heute!
und bitte: die Anhänger sollen bis spätestens bis zum nächsten Wochenende beim Empfänger angekommen sein!
Aber die Bilder an mich nicht vergessen... damit die Galerie fertig wird ... sie soll doch pünktlich zum Sonntagsfrühstück erscheinen :?:


[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
Meldung

:wink1: aus dem Club hierher ...
Habe meinen Schlüsselanhänger von meinen Wichtel bekommen, ist sehr schön geworden.
Herzlichst Karl
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']es fehlen mir noch 3 Bilder!
Aber ich stehe mit 2 Wichteln in Kontakt.
Nr. 3 habe ich angmailt und maildet sich hoffentlich ganz schnell bei mir!

Dann müssten auch bis auf diese 3 bald alle Schlüsselanhänger eingetroffen sein?
[/font]
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
hallo Tine,

ich habe leider noch keinen bekommen. ;(
Warte jeden Tag auf den Postboten, aber nun gut, es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :habenwollen:

Liebe Grüße Annette
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Annette, er ist bestimmt unterwegs, das Bildchen ist jedenfalls da!
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
Schlüsselanhänger

:hallo: liebes Wichtel,

mein Schlüsselanhänger ist heute angekommen. Ich muß sagen, er sieht nicht nach Anfängerin aus.

So fein gearbeitet und so zierliche Spinnen. Er leuchtet richtig, wenn man ihn gegen das Licht hällt.

Er hat schon seinen Platz an meinem Schlüsselbund gefunden.

Vielen Dank auch für die wohlduftenden Beigaben. Da bin ich gespannt, wie sie sich auf der Haut auswirken.
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Liebes Wichtelkind!

Dein Anhänger nimmt Gestalt an und wird morgen, spätestens aber übermorgen auf die Reise gehen. Dann bekommst du ihn vielleicht sogar noch rechtzeitig! Ich hoffe nur, meine Anfängerversuche gefallen dir dann auch...

Liebe Grüße
Anke
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo liebe Wichtelmama,

vielen Dank für die niedliche Blume im Schlüsselanhänger,

gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Angela
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo liebe Wichtelmom,

da war doch heute ein dicker Brief mit einem wunderschönen Schlüsselanhänger in rot mit Formschlägen im Briefkasten. Ich bin begeistert und freu mich sehr drüber. Vielen lieben Dank dafür.
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Also ich fass es nicht! Soll ich die letzte in der Runde sein??? :schuettel:
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Nun kenne ich alle Schlüsselanhänger! Alle sind unterwegs oder sogar schon angekommen! Und meiner???
Ich denke, ich bin Mod und soll die Übersicht und Kontrolle haben???
[/font]
Herrschaften, wo kommen wir denn da hin?[/font]! [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']So geht das nicht!!!
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Habe ich meiner "Empörung pur" genug Ausdruck verliehen, verflixt noch mal, nicht mit Klöppeltante!!!
:habenwollen: Aber dalli! Zackzack!
[/font]
:h50:
 
B

Bingemädel

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
11
:danke: Hallo lieber Wichtel,

wie ich Dir schon in PN geschrieben habe, ist Dein Schlüsselanhänger bei mir sehr gut angekommen. Natürlich wird er seinen Platz an meinem Schlüsselbund bekommen. Ich danke Dir auch für die kleine Klöppelfrau - beides gefällt mir sehr sehr gut.

An mein Wichtelkind, der Du noch keinen Anhänger bekommen hast. ER ist unterwegs. :O

Liebe Grüße Dagmar. :welle:
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo Tine,

bin ich heute dran, dich zu trösten? Ich habe doch auch noch keinen Schlüsselanhänger.

Gib doch nicht die Hoffnung auf, bisher ist noch keiner vergessen worden.

Liebe Grüße Annette
 
Thema:

Sommer-Klöppel-Aktion

Oben