Sabsi's Occhi Album

Diskutiere Sabsi's Occhi Album im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; Jetzt sind noch 3 dazu gekommen.
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Jetzt sind noch 3 dazu gekommen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sabsi's Occhi Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Gestern abend habe ich noch schnell einen Stern gemacht (wieder Marke Eigenbau). Die Basis ist ein Ring (für Vorhangraffbänder), der umhäkelt wird und dann kanns losgehen mit dem Schiffl.
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Ich habe noch eine alternative "Wohnung" für meine Engelchen.
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Zum einen möchte ich euch meine 10 Occhiengelchen samt Wohnung präsentieren und zum anderen habe ich gestern abend noch schnell das gleiche Lesezeichen wie Andrea gemacht. (Copyright Kersti Anaer)
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Nun möchte ich euch noch ein, für mich besonderes, Lesezeichen zeigen. Das Besondere ist, daß ich mit 3 Schiffchen bzw. Farben gearbeitet habe. Wahrscheinlich habe ich nicht die richtige Technik angewandt, aber ich bin ganz stolz auf mich, daß es trotzdem nett aussieht.

Die Vorlage stammt von der Seite : http://www.geocities.com/Heartland/5082/Patterns/LacyBookmark.htm?200723
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Nun kann ich auch wieder etwas beitragen. Der Engel von der Seite www.occhi.de hat mir so gut gefallen, daß ich ihn unbedingt nacharbeiten mußte.
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Ich habe mich natürlich auch um ein paar Vorlagen für Schneesterne umgeschaut und auch schon ausprobiert. In den letzten 3 Wochen , trafen wir uns einmal wöchentlich und machten einen Klosterarbeitenkurs. Da es mir viel Spaß machte und unsere Kursleiterin einfach super war, habe ich ihr am Ende den unten gezeigten Stern geschenkt.
Die Vorlage stammt von Teri Dusenbury

Ich traue es mich fast nicht zu sagen: ich weiß leider nicht wie man zur Anleitung kommt. Ich habe das Bild ausgedruckt und dann selbst ausgezählt.

Man sieht es leider auf dem Bild nicht sehr gut, aber geocchelt habe ich mit einem Goldfaden. Also wirklich sehr dünn und in Natura glänzt er auch sehr schön.

P.S.von Eddica:

für alle, die's bequemer haben wollen, kann man hier die Anleitung für Teris "Snowburst" herunterladen: http://www.esnips.com/doc/ad1126d7-1ddd-460a-8ba5-ab9ca77e4abf/TATTING-SNOWBURST-SNOWFLAKE-PATTERN-1990 ;)
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Nach vielen Stunden ist nun auch das Weihnachtsgeschenk für meine Mama fertig geworden. Die Vorlage für das einzelne Motiv stammt von : http://www.geocities.com/tatt3r/flyroct.html?200729
Bei meinem hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen, der sich durch das ganze Deckchen zieht. Trotzdem paßt alles wunderbar zusammen.
 

Anhänge

S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
nach einer endlos langen Zeit (so kommt es mir zumindest vor) habe endlich wieder mal geschiffelt. Es ist nur ein Lesezeichen, gemacht für eine Leseratte nach der Vorlage von Kissy.
 

Anhänge

Thema:

Sabsi's Occhi Album

Oben