Mimmis Occhialbum

Diskutiere Mimmis Occhialbum im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; Da ich auch schon viele Sachen probiert habe, zeig ich euch mal einige meiner Werke. Allerdings kann ich nicht ganau sagen, wo ich die...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Da ich auch schon viele Sachen probiert habe, zeig ich euch mal einige meiner Werke.

Allerdings kann ich nicht ganau sagen, wo ich die Anleitungen her habe. Meist aus dem Internet. Ich hoffe ich verletze damit kein Copyrigt von jemandem. Falls doch, bitte melden.

Hier mein Deckchen aus 9 Vierecken
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mimmis Occhialbum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Blume

Hier noch eine Blume, die von einer Sternvorlage abgeändert wurde
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hab auch mal wieder was probiert

Schaut mal, was ich gemacht habe

der Stern unten ist aber gehäkelt.

Das wird aber alles noch zu Karten verarbeitet.
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich glaub ich hab mein Zeug in die falsche Zeile geschoben. Hier sollten eigentlich meine Werke stehen.
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Muttertagsherz

Nach der Anleitung von Ankor
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Occhikarte

Ich hab mich mal im kreativem Occhi versucht. Hier das Ergebnis
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Kette für mein Medallion

Hier nun endlich die Kette zu meinem Medallion. Der Verschluss ist ein Druckknopf

Geochelt mit der Nadel. 3-1-1-1-3 und nochmal rückwärts 3-1-1-1-3 und zu einem Ring schließen.

Medallion

5-5
5-5-5
5-5-5-5-5

Eigener Entwurf
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Kette mit Medallion

Hier noch mal eine Kette mit Medallion (Eigener Entwurf mit der Nadel)
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Das ist ein Lesezeichen

Mit einem Schrumpffolienmedalion (Eigener Entwurf mit der Nadel)
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Herz und Schmetterling

Das Herz ist die Anleitung von Kissy aus dem Forum hier und der Schmetterling ist aus einem Annaheft.
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
ATC Kärtchen mit Occhimotiv

Frühling war das Thema und ich habe mich für Blumen entschieden. Das sind einfach Fantasiegebilde. Einfach probiert.
 

Anhänge

Thema:

Mimmis Occhialbum

Oben