Rundnadeln mit drehendem Seil

Diskutiere Rundnadeln mit drehendem Seil im Produkte getestet und bewertet Forum im Bereich Handarbeiten; dann vermute ich aber, dass man dir nie gezeigt hat wie diese Nadeln richtig angeschraubt werden, ich stricke schon seit Jahren mit diesem System...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Stopfei schrieb:
bin eben über den Thread gestolpert und muss zugeben mein KnitPro Set ist schnell im Korb für ungeliebte Dinge gelandet gelandet weil die Nadel nie gehalten hat.. Danke für die Tipps
dann vermute ich aber, dass man dir nie gezeigt hat wie diese Nadeln richtig angeschraubt werden, ich stricke schon seit Jahren mit diesem System und hatte sehr selten Probleme, dass mal ein Gewinde (egal ob vom Seil oder der Nadel) nicht in Ordnung ist - kommt vor - wird aber auch ohne Probleme ersetzt (in dem Geschäft in dem gekauft wurde)
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
beate (reena) schrieb:
wird aber auch ohne Probleme ersetzt (in dem Geschäft in dem gekauft wurde)
So sollte das sein, aber ich habe das leider auch anders erlebt.
Ich nehme jetzt nur noch die fest verbundenen, und mit denen bin ich sehr zufrieden.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das ist sehr schade Anne, dass dis scheinbar doch nicht mehr überall so gehandhabt wird
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
beate (reena) schrieb:
dass dis scheinbar doch nicht mehr überall so gehandhabt wird
Wahrscheinlich war es nur dieser eine Verkäufer, der mir die Selbstreparatur empfahl.
zur Strafe habe ich auch nie mehr was bei ihm gekauft :-)

Mit den festen bin ich aber zufrieden.
 
Thema:

Rundnadeln mit drehendem Seil

Oben