Postal-Art Weihnachten 2006 Klönstube

Diskutiere Postal-Art Weihnachten 2006 Klönstube im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Booooaaah, ist der schöööön!!!! Das war mein erster Gedanke, als ich die Post sah. Liebe Stella, dein Umschlag ist einfach wunderschön...
B

Becky

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
55
Booooaaah, ist der schöööön!!!!

Das war mein erster Gedanke, als ich die Post sah.

Liebe Stella,

dein Umschlag ist einfach wunderschön!

Vielen herzlichen Dank. :kiss:

LG
Becki
 
K

kloeppel-tante

Guest
und meiner erst!!!!!

:hello: liebe Daggi!

Ist das ein schöner Weihnachtsumschlag, und wieviel Arbeit und Zeit du da wohl investiert
und ganz offensichtlich sogar eine gewisse Vorliebe von mir bedacht hast?! :]
Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht!

:wink1:
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Angelina,

dein super schöner Umschlag ist bei mir angekommen.
Sieht echt toll aus, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
Ein riesengroßes Dankeschön an Dich.
Auch für das wunderbar weihnachtlich duftende Säckchen.

Liebe Grüße
Angela
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Liebe JESSY,

Vielen, vielen Dank für Deinen wunderschönen & supersüßen Umschlag !!!

Woher wußtest Du, das mein Wohnzimmer in Rot eingerichtet ist und zur Weihnachtszeit alles in diesen Farben erstrahlt ?
Du hast genau meinen Geschmack getroffen, nochmal; DANKE :weihnacht1:

Lieben Gruß Angelina
 
O

Olle Deern

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
28
Nur für den Fall, dass jemand auf eine "Eintreffenmeldung" von mir wartet..

Bei unseren Postzustellern ist heute Betriebsversammlung und deshalb wird heute keine Post ausgetragen :schuettel:

Mein Umschlag ging heute morgen auf die Reise :banane:
:weihnacht3:
 
B

betti

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
Klöppelumschlag

Angela,
recht herzlichen Dank für Deinen lieben Umschlag. Hat mir mächtig gut gefallen.

Alles Liebe von Betti :weihnacht1:
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo @all,

mein Umschlag ist gestern auf die Reise gegangen. Laut dem Herrn von der Post sollte er heute (Dienstag), spätestens Mittwoch ankommen.

Das war übrigens ein ganz netter, hat sich noch entschuldigt, daß er da was draufkleben muß :D.


Liebe Grüße

Hillith
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Oooooh, ich habe am Samstag einen Wahnsinnsumschlag aus Wien bekommen. Danke, liebe Hildegard.

Weil ich am Wochenende einen Stand in unserer Stadthalle hatte, nahm ich den Umschlag mit und habe ihn allen Leuten gezeigt. Die waren ja platt vor Staunen. Eine echte Austriaspitze ist da zu mir gekommen. Ich bin sprachlos.

Übrigens - sollte jemand auf Post von mir warten, bitte noch ein wenig Geduld, ich werde heute oder morgen fertig.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jetzt habt ihr mich hier platt liegen .... boah was schön... nee noch viel viel schöner .... heute bekam ich einen Brief, ( ja, ich weiss hat hier nix zu suchen )


:banane: :wink1: doch hat .... ich hab einen super genialen traumhaft schönen Umschlag bekommen. Von Tine.. spitze genäht und Spitze drauf ...

Perfekt verarbeitet: SUPER dafür einen ganz besonderen DANK an dich
wir haben einen Tread mit privaten Umschlägen dort werde ich ihn einsetzen
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: Chris

das freut mich, dass es dich freut! Das sollte es ja auch!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und die Postbotin erst sie hat gewartet bis ich den ausgepackt hab .. denn der war ja so was von gesichert .. mit Einschreiben und Rückschein.... geniale Hülle..... sie war genauso begeistert das ich ihr erstmal von den Briefaktionen erzählen musste... obwohl ich ja oft welche bekomme in Textil.... hier wars aber die Aufmachung, dieser Pergamentumschlag .. die vielen unterschriften *gg* die tollen Briefmarken
 
K

Klöppelmutter

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
16
Hallo, nilomir. Soeben klapperte mein Briefkastendeckel und voller Neugier habe ich nachgeguckt: ER IST DABEI ! Ich danke Dir sehr für Deinen Umschlag und die lieben Wünsche zum Weihnachtsfest.
Du sagst, Du klöppelst noch nicht lange - das Ergebnis ist aber großartig - mit so feinem Garn - und die idee den "Brief " mit einer Zacke des Sterns und Knopf zu schließen - toll!
Nochmals vielen Dank von der kloeppel-omi
 
O

Olle Deern

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
28
Er ist da! :banane:

Wie das typischerweise so ist: Der Postbote klingelt, wenn man gerade aus der Dusche kommt :D
Dann versagte auch noch sein Kugelschreiber :schuettel:

Also liebe Tine, wenn Chris von dir auch noch was bekommen hat, bist du ja zweigleisig gefahren :wink:

Dass du klöppeltechnisch was drauf hast, hatte ich nicht anders erwartet.
Aber dieser feine Stoff und doppelt genäht, ich bin überwältigt. :]
Wie hast du das bloss so hinbekommen?

Finde der ist schon fast zu schade für mich. :horror:

Vielen, vielen Dank dafür!

Werde sehen, dass ich ein schönes Plätzchen für den Umschlag finde. Ich denke an meiner "Klöppelwand" ist er gut aufgehoben :wink:
:weihnacht1:
 
K

kloeppel-tante

Guest
Postal-Art-Galerie

:hello: ihr alle
:weihnacht4:

nun ist die Galerie eingestellt, und ich bin sicher, ihr seid genauso begeistert wie ich!
Wer seinen Umschlag noch nicht in der Post hatte und sich die Spannung bewahren will,
guckt einfach noch nicht nach... :D

:weihnacht3: Viel Vergnügen!
 
K

kloeppel-tante

Guest
Postal-Art-Galerie

:hello: ... und bitte weiterhin nur hier klönen!
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Moin, Moin :D,

habe gerade meinen Kaffee aus, Post abgeschickt und war schon soooo neugierig.
Mensch Tine, da hattest Du aber wirklich viel Arbeit. hast Du super gemacht :wink:

Also ich finde die Umschläge allesamt SUPER GENIAL !!!
Faszinierend, so viele Teilnehmer und so viel verschiedene Ideen, echt Klasse!!
Allen zusammen noch einen schönen Nikolaus ( hoffentlich war er fleißig ) :weihnacht3:.
Lieben Gruß Angelina
 
N

nilomir

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
30
Danke Becki

:weihnacht1: :hello: :hello:

War schon ganz aufgeregt. Und heute morgen kommt meine nachbarin und sagt "habe da etwas für dich angenommen. Schon am montag. sorry."

Und jetzt liegt dein wunderschöner umschlag zu meiner linken. Vielen dank da hast du dir sehr viel mühe gemacht. der entwurf ist sehr schön. Um zu erfahren wer du bist habe ich allerdings etwas zeit benötigt. dachte becki sei eine abkürzung für einen vornamen!

Vielen Dank nochmal

Elvira
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.941
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Tine,
heute morgen bist Du aber früh aufgestanden. Als ich um 1/2 7 Uhr :horror:neugierig geschaut habe waren alle Bilder schon drin.


So viele schöne wunderbare Briefumschläge ich bin aus dem staunen nicht mehr heraus gekommen. Bin ganz froh das ich nicht einen auswählen muß, den jeder Umschlag hat seinen eigenen Charme. Ich könne mich für keinen entscheiden.

:) grüßle
stella
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och ich finds schade, das wir die DVD net gesponsert bekommen haben .. die umschlage hätten einen Wettbewerb verdient gehabt.... naja so machen wir halt viel gratis Werbung für die Gute..... war ja auch son Spontangedanke von mir .... aber ihr könnt euch ja schon mal so richtig Gedanken über einen Klöppelwettbewerb machen ich such mir dann zeitig sponsoren dafür :-))))))
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
.... also... da steh ich grad unter der dusche und es klingelt. ich sagte mir "nee- jetzt nicht!" - normalerweise klingelt es dann bei den nachbarn, aber die waren wohl nicht da. also bin ich doch selbst an die tür. an der gegensprechanlage höre ich nur "post". na klasse und für so ne gelangweilte stimme hüpfe ich aus der dusche. ein älterer mann stapft die stufen hoch (mit rot/weißem kostüm und weißem bart wäre er perfekt gekleidet gewesen). "haben sie mal ihren ausweis da?" "wieseo" frisch geduscht habe ich selten nen ausweis in der tasche... "ich hab da n einschreiben - eigenhändig" "darf ich vielleicht vorher erfahren, wer mir dieses schickt?" stockend las er vor. es ist mir ein rätsel, wie er bei der leseleistung die richtige adresse gefunden hat. "darf ich die sendung mal sehen? der absender sagt mir so nichts" er gibt das teil nicht aus der hand. ich sehe aber etwas goldiges schimmern und entscheide dann meinen ausweis zu holen. wieder an der tür unterschreibe ich zwei papiere. hab ich jetzt was an der tür gekauft? endlich kriege ich den a5 umschlag ausgehändigt und bin sprachlos. durch die folie auf der vorderseite sehe ich eine wundervolle klöppelarbeit auf dunkelblauem stoff.
hillith - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen dank - der umschlag ist wunderschön geworden... dafür springe ich immer wieder aus der dusche.

lg petra
 
Thema:

Postal-Art Weihnachten 2006 Klönstube

Oben