Lavendelsäckchen

Diskutiere Lavendelsäckchen im Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist Forum im Bereich Ausgefallene Stickereien Wie Hessen, Perlen-, Gold; Nun wird es Zeit dass ich euch auch wieder mal was zeige, und zwar sind es Lavendelsäckchen aus der Zeitung Landlust und die Vorlagen sind von...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Nun wird es Zeit dass ich euch auch wieder mal was zeige, und zwar sind es Lavendelsäckchen aus der Zeitung Landlust und die Vorlagen sind von Margarete Grandjot.
Säckchen mit Masurenstickerei, Hohlsaum mit Kästchenstich und Nadelspitze.

LG Hanna
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Lavendelsäckchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Die sind ja wunderschön!!! :applause:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Hanna,die sind wunderschön geworden und so schön fotografiert. :thumbsup:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

Die sind wunderschön :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
Was soll ich sagen? Einfach wünderschön. Tolle Arbeit.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Wunderschön, und das macht bestimmt viel Arbeit! :applause:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
Schaefchen Silvia schrieb:
Was soll ich sagen? Einfach wünderschön. Tolle Arbeit.
das finde ich auch !!
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hanna, die Lavendelsäckchen sehen ganz toll aus!
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hanna, die Lavendelsäckchen sehen ganz toll aus!
Das muss ich auch sagen. So richtig edel nur in weiß, die gefallen mir richtig gut! :applause:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Die sind ja absolute Spitzenklasse!!! Wow.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.003
Standort
Lübbecke
Hallo Hanna,
:unwissend: was wirklich neues fällt mir jetzt gar nicht ein zu deinen wunderschönen Lavendelsäckchen, einfach :thumbsup: :applause:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Vielen Dank für euer Lob und ich freu mich dass sie euch auch so gut gefallen.
Steckt schon ziemliche Arbeit dahinter, aber es sind doch sehr nette Geschenke und wenn man jemanden damit eine Freude bereiten kann, dann freu ich mich auch.

LG Hanna
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
wunderschön ... toll gemacht :banane:
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo

die Lavendelsäckchen sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Käte
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Hanna, - die sind dir aber sehr gut gelungen! Schauen richtig lieb aus und ist ein super Geschenk.

Wie gehts dir immer? Warst du am letzten Wochenende in Seefeld beim Handwerkermarkt?
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Evi,
nein leider war ich nicht in Seefeld, ich konnte keinen meiner Bekannten dazu motivieren mit mir zu fahren. Ich hätte i´hn mir so gerne angesehen. Warst Du?
Freut mich dass Dir meine Beutel gefallen, danke für Dein Lob.

LG Hanna
 
Thema:

Lavendelsäckchen

Oben