Klöppelweihnachtswichtelaktion 2012

Diskutiere Klöppelweihnachtswichtelaktion 2012 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; ....und der letzte macht das Licht aus! Nein, bei mir ist heute nun auch ein Lichtlein entflammt. Heute kam mein Wichtel-Kerzlein nun doch...
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
....und der letzte macht das Licht aus!

Nein, bei mir ist heute nun auch ein Lichtlein entflammt. Heute kam mein Wichtel-Kerzlein nun doch endlich noch bei mir an *freu*
Es lag wohl an der falschen Postleitzahl, die von der Post erst mal berichtigt werden musste. Der Name war übrigens richtig ohne "(r)", aber das hat sicher keine Verzögerung bewirkt.
Ich freue mich riesig, dass ich nun auch noch meinen Anhänger erhalten habe und bedanke mich auch ganz herzlich. Der sieht übrigens 'in echt' viel schöner aus als auf dem Foto - das muss auch mal gesagt werden *g*
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Kloeppelecke schrieb:
....und der letzte macht das Licht aus!

Nein, bei mir ist heute nun auch ein Lichtlein entflammt. Heute kam mein Wichtel-Kerzlein nun doch endlich noch bei mir an *freu*
Es lag wohl an der falschen Postleitzahl, die von der Post erst mal berichtigt werden musste. Der Name war übrigens richtig ohne "(r)", aber das hat sicher keine Verzögerung bewirkt.
Ich freue mich riesig, dass ich nun auch noch meinen Anhänger erhalten habe und bedanke mich auch ganz herzlich. Der sieht übrigens 'in echt' viel schöner aus als auf dem Foto - das muss auch mal gesagt werden *g*

Da fällt mir ein Stein vom Herzen!!! :welle: (Zahlendreher?)
Das Foto wurde nicht unter idealen Bedingungen geschossen. Freut mich, dass es Dir gefällt.
 
Thema:

Klöppelweihnachtswichtelaktion 2012

Oben