Klöppelweihnachtswichtelaktion 2012

Diskutiere Klöppelweihnachtswichtelaktion 2012 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Liebe Wichtelfee :engel: , dein süßes Lichtlein ist noch angezündet bei mir eingetroffen. Vielen Dank.Habe dich auch gleich am Absender erkannt...
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Liebe Wichtelfee :engel: ,

dein süßes Lichtlein ist noch angezündet bei mir eingetroffen.
Vielen Dank.Habe dich auch gleich am Absender erkannt :engel1:
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Bei mir ist gestern auch eine wunderschöne Kerze angekommen, vielen Dank.

Meine wird sich auch auf die Reise machen.

Liebe Grüße
Angela
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:smeiligarden

Hab meine Kerze heute auf die Reise geschickt. Ich :378: sie kommt noch bis zum Wochenende an.

Mir fehlen noch ein paar Bilder von Euren Kerzen.
Bitte nicht vergessen an mich zu senden.!!!!!!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Bin echt traurig . Bei mir brennt immer noch kein Lichtlein.

Hab heute wirklich gehofft
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Liebe Wichtelfee,heute ist deine Post angekommen.Vielen herzlichen Dank,bin sehr erfreut über das schöne Wichtelgeschenk
Lg Gerlinde
 
O

Omamamia

Schüler
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
100
Weihnachtsaktion

:weihnacht3: Ihr Lieben,

darf ich nächstes Jahr auch bei der Weihnachtswichtelaktion mitmachen?

Könnte mir ev. jemand mitteilen wie dies funktioniert? Ich finde das immer lustig, wenn jemand wieder schreibt, dass sie ein Päckchen bekommen haben....

herzliche Gruesse

Katrin
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Helga *** schrieb:
Bin echt traurig . Bei mir brennt immer noch kein Lichtlein.

Hab heute wirklich gehofft
Helga, mach Dir nichts draus. Du wartest nicht alleine, ich gehöre auch zu denen, die noch hoffen.....
1 Tag wäre ja noch Zeit, vielleicht wird's ja morgen was ;)
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
ich :378: :399: noch auf Morgen. Nach meiner Liste haben 3 Ihren Wichtel noch nicht bekommen.

Ich wünsche mir doch nur das jeder seine Kerze bekommt. Oh je, :wei: Das wäre schlimm wenn das nichts würde.
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
...leider auch heute wieder Fehlanzeige :93:
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
falsche Adresse

Liebe Helga,

Dein Wichtel ist schon wieder in die Post gegangen. Tut mir leid, dass ich eine falsche Adresse bekommen habe.

Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
Helga aus der Klöppelstube
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo,
ich habe mir gerade die kleine, feine Galerie angesehen. Da sind ja wieder wunderschöne Arbeiten dabei. Und alle haben eine Kerze geklöppelt und sich nicht für ein anderes Motiv entschieden *schön*
Nun weiß ich immerhin schon mal, worauf ich mich noch freuen kann.
Ich gebe mal so schnell die Hoffnung nicht auf - vielleicht schafft es die Post ja noch, meinen Brief bei mir abzuliefern.
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Hallo Renate, vielen Dank für das Erstellen der schönen Galerie,eine Vielfalt an Kerzen Freue mich auf die nächste Wichtelrunde
Einen schönen Advent,gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013
Lg Gerlinde
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Anscheinend ist meine Kerze auch noch nicht angekommen, ist seit einer Woche unterwegs, zurück gekommen ist sie nicht. Ich hoffe sie kommt noch an, ansonsten schicke ich Ersatz.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Angela
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:wink1:
Oh, Angela das wäre aber schlimm wenn dein Wichtel auch verloren gegangen wäre.
Dann hätten wir dieses Jahr einen sehr hohen Verlust zu beklagen.
Ich :378: ja immer noch das die Post alle Briefe ausliefert.
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Kloeppelecke schrieb:
Hallo,
ich habe mir gerade die kleine, feine Galerie angesehen. Da sind ja wieder wunderschöne Arbeiten dabei. Und alle haben eine Kerze geklöppelt und sich nicht für ein anderes Motiv entschieden *schön*
Nun weiß ich immerhin schon mal, worauf ich mich noch freuen kann.
Ich gebe mal so schnell die Hoffnung nicht auf - vielleicht schafft es die Post ja noch, meinen Brief bei mir abzuliefern.
Die möchte ich auch noch nicht aufgeben!!!

Der Brief ging Dienstag in den Kasten...
Bei Totalausfall lege ich natürlich nach .

Euch allen einen schönen 2. Advent.
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Liebe Angela,

bitte entschuldige. Weil ich den Empfang nicht gleich bestätigt hatte, habe ich es vergessen.
Dafür habe ich Deine wunderbare Kerze heute mit an den Weihnachtsbaum gehängt.
Vielen Dank dafür.

LG Helga aus der Klöppelstube
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Ach, da bin ich aber froh, dass es doch noch angekommen ist.
Tolle kerzen sind da entstanden.

Liebe Grüße
Angela
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo,
es ist doch eine sehr schöne und abwechslungsreiche Galerie geworden.

Liebe Renate,
vielen Dank für deine Organisation!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

Viele Grüße
Elke
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
eine kleine, feine Galerie.
DANKE für´s Angucken lassen.

Eine schöne Adventszeit wünscht Steffi
:xmas:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich bin heute happy.Hab schon auf die Post gewartet und wurde nicht enttäuscht.

Mein wunderschönes Lichtlein von Helga aus der Klöppelstube kam heute an.

Und weil ich so lange gewartet habe,bekam ich noch ein Trostengelchen.

Ich zeigs euch nachher,muß erst knipsen

weil es so schön ist ,hab ich es gleich geknipst
 

Anhänge

Thema:

Klöppelweihnachtswichtelaktion 2012

Oben