Klönstube

Diskutiere Klönstube im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; Ich schaue immer in der Galerie vorbei und sehe nur tolle Sachen! Ein fettes Lob an euch und einen ganz besonderen Dank für eure tollen...
R

Roswitha2010

Guest
Ich schaue immer in der Galerie vorbei und sehe nur tolle Sachen!

Ein fettes Lob an euch und einen ganz besonderen Dank für eure tollen Handarbeiten, die ihr zeigt!
Da ist Eins schöner wie das Andere! :welle:
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eddica,
Wunderschön ist deine Herzchendecke geworden. Ein dickes Lob.
Ich habe mir den Link gleich gespeichert.
Danke

Liebe Grüße Johanna
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Joscha deine tollen Arbeiten habe ich eben in der Galerie schon bewundert - da hast du richtige Kunstwerke geschaffen :welle:
 
Thema:

Klönstube

Oben