Klönstube

Diskutiere Klönstube im American Mailing Cards (AMC) & American Trading Ca Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ursula, Danke für den Link. :hello: Das ist sehr interessant. Ich werde das mal in meinem Hinterkopf...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ursula, Danke für den Link. :hello: Das ist sehr interessant. Ich werde das mal in meinem Hinterkopf behalten und mich auch mal dran versuchen. :banane:

LG, Margret.
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Vielen Dank,
irgendwann fällt auch mir noch etwas dazu ein. Ich sammel so viel Zeug, weil ich meine daraus könnte man etwas machen und dann schmeisse ich es weg, weil eben ich, nichts daraus machen kann.
Liebe Grüsse, Katja, die jetzt wieder zu den Sammlern wird
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
genau so geht es mir auch, ich schmeiß selten was weg, ich könnte es ja mal gebrauchen,
die Krabbenschere z.B. hab ich vor fast 20 Jahren im Urlaub am Strand gefunden
seitdem schleppe ich die rum. von einer Schachtel zur nächten,
Jetzt hat sie ihren Platz gefunden :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Sanny kannste inchis und karten ATC AMC mit nach Kassel bringen ..??
evtl können wir dich ja motivieren dort die Workshops zu übernehmen??
materialkiste würde ich mitbringen
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Werde die Sachen mitbringen kein Problem :)
hab auch nebenan gelesen das Spitze usw. gesucht wird, ich als Jäger und Sammler kann auch ein bissal was mitgringen.

Das mit den Workshop lass ich mir jetzt schon seit gestern durch den Kopp gehen.
Ich weiß nicht ob ich das Alleine hinbekomme, als Unterstützung mach ich gerne mit. :)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Mann Chris, bin ich froh, dass du aus dem von mir etwas verunglückt angemalten Hasenbild doch noch so was süßes zustandegebracht hast, ich hatte mir ganz schön Gedanken gemacht wegen der verlaufenen Farben. Aber ab und zu muss man halt auch was ausprobieren.
Die Aquarellkreiden sind viel zarter als die Wachsmalkreiden und deshalb sicher nicht einfach zu fotografieren.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich finds sehr schön so, nur mir fiel nichts anders ein, als ich fertig war hab ich mich geärgert da dachte ich nämlich meeno wie blöd bin ich eigentlich hätte ich rüschen in die Runde gemacht wärs nen rundes Freundschaftskissen geworden.. ich hab nochmal eine totale nahaufnahme eingestellt ... damit du die Farbe auch siehst :-)))
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Maggy, deine Karten sind toll geworden... ;O)
 
Thema:

Klönstube

Oben