Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Lesemäuse @Marion, deine Lesemäuse sind schön. Hat Frau Theuerkauf die Briefe in einer neuen Mappe? Ich überlege, im nächsten Frühjahr mal wieder...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Lesemäuse

@Marion,
deine Lesemäuse sind schön. Hat Frau Theuerkauf die Briefe in einer neuen Mappe? Ich überlege, im nächsten Frühjahr mal wieder einen Kurs bei ihr zu belegen. Dann würde ich die vorher bei ihr bestellen.
Ich habe ja eine Schwäche für Lesezeichen. :D
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Elke,

eine Mappe für die Lesemäuse gibt es nicht. Die hat sie einfach so zwischendurch entworfen. Melde dich vor deinem Kurs einfach bei ihr. Sie bringt dir dann sicherlich die Briefe mit.
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Karla,

deine Herbstdeko, die Kastanienblätter sind wunderschön geworden. Ich kann mir vorstellen, daß sie im Original noch viel besser wirken als auf dem Foto. Klasse.

Liebe Grüße
Hillith
 
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Hallo, Karla,
die Blätter sehen ja super aus. Ist ein schöner Blickfang.
LG Dörthe
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Elke,

na' da ist doch schon das Ende in Sicht. Ich bin immer wieder begeistert von der Kombination Band und Spitze. Bei mir leigt auch schon wieder ein Läufer in Wartestellung.
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Saphira,

deine Decke schaut super aus ! Hast du echt gut gemacht.

Liebe Grüße
Hillith
 
S

Saphira

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
30
@Hillith

Vielen Dank für dein Lob !Es macht mir unheimlichen Spass zu klöppeln,eines ist noch gar nich ganz runter von der Rolle da suche ich schon den nächsten Brief :-)

LG Manu( Saphira)
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@elke,

ich habe gerade deinen läufer bewundert..... super arbeit...

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Karla. Wunderschön deine Glocke

Leider sagt mir der Name der Entwerferin gar nichts. Könntest du mir bitte mitteilen, ob der Klöppelbrief in irgendeinem Buch erschienen ist oder als einzelner Klöppelbrief irgendwo erhältlich ist. Das wäre total nett von dir
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Marion,

ich habe von frau Lantsch auch noch nichts geklöppelt und glaube auch nicht, daß der Brief in einem Buch ist. Ich habe ihn mal geschenkt bekommen Es war ein DIN A4 Blatt mit ihrem Namen drauf. Leider steht keine Adresse dabei.

Liebe Grüße von Karla
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
angelika super schön deine Tasche :-) du hast lange nichts mehr gezeigt, sorry wenn keiner reagiert hat, lass dich davon aber nicht abhalten deine arbeiten zu zeigen
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hannelores Occhi-Sterne

Schön, daß Du Dich auch wieder mal als "Occhianer" betätigst! Deine Arbeiten gefallen mir - vor allem natürlich die Klöppelarbeiten! Da frißt mich ja fast der Neid - aber da würden meine Finger wohl nicht mehr mitspielen.

Liebe Grüße aus der Occhi-Ecke - Eddica =)
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Eddica,
danke für das Lob. Aber warum sollten Deine Finger nicht klöppeln können? Dazu brauchst Du nicht mehr Fingerfertigkeit und viel weniger Feinmotorik als beim Occhi. Und zählen braucht man da auch so gut wie nie (ganz wenige Ausnahmen gibt es schon). Alles in allem sieht Klöppeln zwar zarter aus als Occhi (weil die Fäden nebeneinander liegen und nicht verknotet werden), ist aber von der Ausführung her wesentlich einfacher zu handhaben.

LG
Hannelore
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Original von Marion-Kunz
@ Karla. Wunderschön deine Glocke

Leider sagt mir der Name der Entwerferin gar nichts. Könntest du mir bitte mitteilen, ob der Klöppelbrief in irgendeinem Buch erschienen ist oder als einzelner Klöppelbrief irgendwo erhältlich ist. Das wäre total nett von dir
Hallo Marion,
warum in die Ferne schweifen, wenn......
schau mal hier: http://hobbiefrau.com/forum/addreply.php?action=quote&postid=22677&sid=

Vielleicht kannst Du auch über den BuchVerlag für die Frau was in Erfahrung bringen. Die geben eine Mappe "Spitzenmotive" heraus, an der Frau Lantsch mitgewirkt hat.

Ja, ja - dieser Google - was täten wir nur ohne den?????

LG
Hannelore
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
@ chris

Hallo Chris, Du hast recht! Mein zweite Sohn hat am 9. November geboren. Ich bin sehr glücklich!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
boah und das erwähnste nur so nebenbei ?( wir gratulieren dir natürlich ganz ganz tüchtig und alles gute für euch
 

Anhänge

H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Angelika,

erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs und alles alles Gute für eure Zukunft.

Deine Tasche: super und eine klasse Idee und deine tanzenden Studenten sind ganz, ganz zauberhaft geworden. Ein großes Kompliment an dich.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit
Hillith
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Liebe Angelika!
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Geburt deines Sohnes.
Und die Umsetzung der Statue find ich einfach zauberhaft.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Hallo Angelika,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes.

Und Deine neuesten Werke sind große Klasse.

LG Monika
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben