Klönstube zur Galerie

Diskutiere Klönstube zur Galerie im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Chris, ich zeige gerne. Und ihr könnt die Arbeit wenigstens beurteilen. Alle die nicht selber klöppeln können das nicht. Und wer gibt nicht...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo Chris,
ich zeige gerne. Und ihr könnt die Arbeit wenigstens beurteilen. Alle die nicht selber klöppeln können das nicht. Und wer gibt nicht gerne ein wenig an? ;)
VG Elke
 
#
Schau mal hier: Klönstube zur Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wer klönbeiträge aus seinen alben entfernt haben möchte sagt bitte mal bescheid... mache mögens mache nett :D ?(
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

bitte nochmal zur Erinnerung. In unseren Alben wollen wir nur unsere Arbeiten zeigen und entsoprechende Hinweise zu Technik, Garn Paare , Entwerfer/in u.ä. aufnehmen. Geklönt werden soll dazu nur in unsrere Klönstube.

Ciao Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei Marion deine Herzen sind sowas von super schön.... :applause:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Chris,

das freut mich, dass dir die Herzen so gut gefallen. Wenn ich meine Schneemanndekoration, die zur Zeit an meinem Ast im Wohnzimmer hängt, abnehme kommen die Herzen ran. Ich muss dafür aber noch einige machen. Habe nämlich nur 5 Stück.

Ciao Marion
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
@Tini,
der Hahn ist schön geworden. Den kannst du ruhig herzeigen.
VG Elke
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Danke, Elke!
Freut mich dass er Dir gefällt :]
Schönes Wochenende wünscht
Tini
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Glückwunsch an Dorleken,

du machst ja riesige Fortschritte. Dein UFO ist doch klasse geworden. Bestimmt ist in Zukunft jeder neidisch, wenn er bei dir am Kaffeetisch sitzt und dein UFO als Zierde dort steht.

Ciao Marion
 
D

Dorleken

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
3
Danke Marion für Dein Lob!
Ich hätte mich ja nicht getraut meine Sachen in ein Album zu stellen, aber Tini war da anderer Meinung.

Von ihr weiß ich auch das es euch gibt. :)
Ein großes Lob und Dankeschön für eure tolle Arbeit!

Grüße Doris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu angelika grüße mal nach Estland rüber... sage mal ist das deine webseite in der visitenkarte? warum haste sie net im profil angegeben.... ?(--- super schön geworden lg chris
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Angelika,

superschön Deine Spitzen, besonders die estländischen, Spitzen in dieser Art mag ich sehr sehr gerne.
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
@ chris Auf dem Visitkarte ist adersse meinem Webseite drin. Im Moment ist die Webseite sehr im Anfang und jetzt nur auf Estnisch. Bald, villeicht schon heute, kommt die neue Version. Hoffentlich sind wir hier irgendvan auch so weit, das auf dem Website ist info auch auf Deutsch und Englisch. Aber das dauert noch...
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Gerda,

irgendwie hast du Probleme mit deinem Bildbearbeitungsprogramm. Die Bilder sind leider gar nicht zu erkennen. Mit was für einem Programm arbeitest du denn? Vielleicht können wir dir ein besseres empfehlen!?!?

Ciao Marion
 
N

nicolel

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
46
Hallo stella!

Dein Ei ist ja super! Was fuer ein Ei hast du denn verwendet? Meine Huehnereier sind leider alle zu klein fuer die "Bauchbinde". Oder hast du den Brief einfach etwas verkleinert?

Liebe Gruesse!
Nicole
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Nicole,

das ist ein Styroporei. Das hatte ich noch in meiner Osterkiste zu Hause. Es ist mit gelber Granitfarbe bestrichen , 6 cm lang und schon alt .

Wenn du die Binde zum ersten mal um das Ei legts denkst man die Binde ist zu lang. Wenn sie dann oben und unten festgemacht wird passt die Binde doch. Ging mir auch so. Deshalb habe ich die Binde erstmal auf das Ei aufgesteckt. Wenn du mein Bild genau anschaust siehst du unten die silbernen Stecknadelköpfe.

Mein zweites Band (im Heft die gelbe Binde) habe ich auch schon fertig und auch auf das Ei gesteckt.


grüßle stella
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Sonjaa,

na du stapelst aber tief! Deine Ufo's sind doch superklasse geworden. Sehr ordentlich geklöppelt. Da freuen wir uns schon auf mehr.

Schöne Ostern wünsche ich dir.


Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ sonjaa - auf groß oder klein kommt es meiner meinung nach nicht an - deine ufos sind toll geworden...

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@angelika

ich kann deine webseite net aufmachen magste nicht mal die url hier einsetzen? ich bin mega neugierig *fg*
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
freut mich, dass ihr gefallen an meine Ufo's habt. Ich selbst stelle hohe Ansprüche an mich selbst. Es stört mich sehr, wenn meine Arbeiten unsauber gearbeitet sind oder Fehler aufweisen. Zum Glück stelle ich nur mir diese Anforderung, sonst hätte ich wohl Probleme.....
Ich werde bald wieder was einstellen. Bin gerade dabei eine Spitze "de Puy" zu arbeiten. Möchte sie an ein Kleid nähen, welches ich selbst genäht habe. Spätestens am 28.Mai 2005 muss es fertig sein, da dann mein Bruder heiratet.

liebe Grüsse an alle
Sonjaa
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

es freut mich, dass die osterkarten so langsam alle hier auftauchen. es sind ja schon tolle sachen dabei... nochmal ein danke an alle, die sich beteiligt haben.

lg petra
 
Thema:

Klönstube zur Galerie

Oben