Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen

Diskutiere Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Die Pferdeanhänger sind ja toll, habe ich mir eben auch geholt. Dankeschön für den Link
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die Pferdeanhänger sind ja toll, habe ich mir eben auch geholt. Dankeschön für den Link
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ich habe viele unterschiedlich farbige Stoffreste. Mir würden die Grau-und Braunen Pferde am besten gefallen. Eine Zahl, keine Ahnung ich will nicht unverschämt sein... wären 20 machbar? Und gerne darfst Du mir schreiben, was ich Dir dafür Gutes tun kann!
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Eva, ich glaube, wir müssen unsere Schlafgewohnheiten ändern: jeden Tag eine Stunde weniger, und unsere To-Do-Liste hat wieder Platz!
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
ich hab mir die Pferde auch geholt,danke für den Link.
Ich würde dem Osterhasen auch helfen
mit Hasen ith oder Enten etc.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
hab ein paar Täschchen genäht,werden sicher noch mehr
werden alle für Weihnachten gesammelt
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Den Link hab ich gerne geteilt. Ich muss mir angewöhnen die Links für freebies hier reinzusetzen.

Ivana: Nein 20 sind nicht zuviel, ich stick immer 4 gleichzeitig im 20 x 20 Rahmen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Das ist ja toll, dann freue ich mich auf die Applis und kann schon mal Kissen zuschneiden!
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Hallo Ivana,

soll ich sie dir auch gleich ausschneiden oder machst da das selbst ?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Sonne ich habe nal ne Frage , du machst ja jeweils 4 stück zeitgleich .
Magst du evtl auch die Pferde 12 oder so viel du magst als Schlüsselanhänger für die Externe Reittherapiekinder des Strüverhofs machen? :horror: Das wäre sicher auch für Größeren "Kinder " ( auch sie erst ab Alter 12 Jahre ) sicher ne nette kleinigkeit zu Weihnachten.
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Kann ich machen, bis dahin ist ja noch viel Zeit. Einige sind ja schon fertig (siehe Bild vorige Seite) und ich mach gerne noch mehr.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
danke da freue ich mich gerade sehr drüber. :danke:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Gospelgirl,

wenn Dir noch andere Sachen gefallen, die wir für Arianes Aktion schon gemacht haben, dann sage es ruhig hier! Wir können auch abwandeln!

Bei Ariane machen wir nämlich, damit uns nicht fad wird, immer mal wieder was anderes, je nach dem, welche Ideen Ariane schon ausgearbeitet hat! Die Pferdekissen von Ariane finde ich auch super, die haben ja noch Taschen, um Sachen unterzubringen. Die könnte man bestimmt auch für Teenager machen!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Ich hätte ja schon ne idee - das ist aber aus keiner aktion von Ariane heir . :p046:

http://www.handarbeitsfrau.de/thema/Kleenex-Sofa.25094/
http://www.handarbeitsfrau.de/thema/Kleenex-Sofa-gestrickt.25100/

so was in der Art wäre voll cool wenn man es dann zb über so ne tatü Box rüberziehen kann Ich denke so als Weihnachtsgeschenk für die Korrdinatoren im Kinderhospiz und Strüverhof. Vielleicht ein bisserl fröhlich dekoriert mit früchtren oder kleinen monster oder oder oder. Nicht oma Look sondenr was Fröhliches.

weitere wünsche wenn ich darf teile ich sie euch gerne mit hier - aber vorsichtig ich bin sehr sehr schnell mit Wünsche haben . :habenwollen:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
ist doch klasse! Ich werde in der nächsten Zeit auch Tatütas nähen. Habe mir für dieses Jahr die kleine Zahl von 100 Stück vorgenommen. :O :quer: Da könnte ich auch ein paar mehr für Deine Aktionen nähen. Ich habe nämlich 2017 das Thema "loslassen". Das bedeutet, ich kaufe keine neue Stoffe und Wolle, sondern verarbeite, was noch vorhanden ist. Doch Ihr braucht mich nicht bedauern, ich habe rechtzeitig im alten Jahr neue Vorräte besorgt... .keule: Ach ja, und loslassen will ich dieses Jahr auch meine Kreativität! Wenn Ihr meine Liste an Projekten sehen würdet...doch ich habe alles durchgeplant, damit mir nicht fad wird, und habe immerhin schon zwei!!! Wochen den Plan eingehalten... :grins:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
:huhu: Gospelgirl,

ich hab genähte Sofas da, die kannst Du haben, ich leg sie mit ins Päckchen.

vlg Birgit :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
coooool :banane: das ist ja spitzenmäßig. danke Biggi.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:grins: die Bodys für das Mädchen sind fertig. Für den kleinen Max :smilie_girl_165_1: ich einen Probebody und hoffe,
dass sich die Mama, zwecks Passform und evtl. Besonderheiten meldet und ich das dann erfahre.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Die Bücher und die Einschlagdecken werde ich kommende Woche zu Eva schicken
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Cool Gaby , :banane: ja die wird sich sicher dann melden, die Mama . Du weißt ja einges dauert da im Hospiz eben länger :-)
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Body für Max.jpgder Probebody ist fertig. Für die Druckknöpfe hab ich bestimmt solange gebraucht wie fürs nähen.
Ich hab da zwei linke Hände.
Nun kann das Päckchen auf die Reisezu Ursula gehen.
 
Thema:

Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen

Oben